PS3: Zusammen mit der PSP bei Saturn im Angebot

Homer365

Benutzer
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ein fairer Deal !!!!!!!! Jeder der noch beides braucht kann jetzt zuschlagen kann beides nur empfehlen :hoch:
 
Das schreit doch förmlich nach einer baldigen Preissenkung der PS3!:rolleyes:
 
ich denke es wird platz für die PS3 slim, als auch die PSP Go geschaffen.
da bietet sich so ein angebot natürlich an.
 
Na ma braucht Platz für die PS 3 Slime und die PsP Go, finde
es aber wirklich ein Super Angebot.
Da is die PsP Quassi Kostenlos, für jeden der noch braudcht Zugreifen:hoch:
 
Ein sehr gutes Angebot und heute Abend lässt Sony sicherlich die Katze aus dem Sack
 
Sollte Sony immer noch keine PS3 Preissenkung ankündigen, am besten natürlich miter Slim zusammen geht doch die ganze Spielergemeinde auf die Blockaden...

Sony hat viel zu lange gewartet !!!

Daher find ich auch, dass das ein Megangebot ist...
149+399=548 € und das zum preis von 399... psp geschenkt is doch geil :hoch:
 
Wie wollen die sonst die Konsolen weghauen? PS3-Slim kommt, PSP Go kommt!
Die brauchen halt ein wenig Platz für Neues.
 
das ist wirklich mal ein gutes angebot. wenn ich beide konsolen nicht schon hätte, würd ich zuschlagen.
 
Sollte Sony immer noch keine PS3 Preissenkung ankündigen, am besten natürlich miter Slim zusammen geht doch die ganze Spielergemeinde auf die Blockaden...
ticker schrieb:
19:33
Cynamite: kaz hirai, chef von sony computer entertainment, kommt auf die bühne. das erste mal in europa. das kann doch nur bedeuten , dass... 19:34
Cynamite: ps3 slim wird angekündigt!!!

19:34
Cynamite: da ist sie, 10 meter von uns entfernt

19:35
Cynamite: in der ersten septemberwoche soll die ps3 slim erscheinen

19:35
Cynamite: schickes teil. und sieht den bildern, die durchs netz geisterten ziemlich ählich. 32 prozent kleiner, 36 prozent leichter

19:35
Cynamite: 299 euro!!!
;-)
__
 
nettes angebot, aber jetzt mit der preissenkung durch die slim wohl auch nicht mehr der oberhammer:rolleyes:
 
<nettes angebot, aber ich habe schon eine Playstation 3, und die PSP reizt mich nicht.
 
Zurück