Tony Hawk Ride: Offizieller Film zum neuen Skateboard-Controller

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
scheint ja sehr gut zu funktionieren. das beste am skateboarden sind die bails!
 
das beste am skateboarden sind die bails!

Wenn man zu sieht schon,...sowas am eigenen Leib zu erfahren ist meistens nicht so schön. :D

Naja, bin jetzt nicht so begeistert.Ich als passionierter Skater greife dann doch lieber zum richtigen.
Ausserdem find ich die Tricksteuerung wenig überzeugend...aber das sei mal dahin gestellt.
 
Gefällt mir super. Nur der Preis ist ein wenig hoch. Macht aber bestimmt Laune.:hoch:
 
also anzocken will ich es aufallefälle mal, ob es dann zum kauf langt sei mal dahin gestellt.:rolleyes:.

klar ist ein echtes skateboard besser, aber es soll einen ja nicht vom skaten abhalten sondern lediglich ein spassiges videospiel sein.ich spiele ja auch gerne rennspiele obwohl ich mit meim auto ja auch in echt auf dem hockenheimring meine runden drehen könnte.
 
scheint echt gut zu sein, wenns bloß net so teuer wäre
 
Zurück