PS2: Sechs Millionen Konsolen in Deutschland verkauft

die ps2 ist absolut eine hamemrkosole. auch die spieleauswahl ist enorm. das wunder tmich nicht, dass sich die so gut verkauft hat
 
Ich spiele kaum noch PS2. Die Grafik ist mir einfach zu schäbig geworden. Bin jetzt andere Kaliber gewöhnt. *prahl* :D

Nee nee, nicht wirklich. Ich habe duchaus noch an die 20 Games für die PS2 behalten, von denen ich mich nicht trennen konnte: DMC3, GOW1+2, Resi4, GT4, WRC-Rally ev., Killzone, Singstar etc. Die PS2 ist wirklich grandios. Finde sie fast besser als die PS3 (vom Spieleangebot und der -qualität).
 
Die PS2 ist echt ne sehr gute Konsole,
hatte schöne Zockzeiten damit.
Bis auf ein paar Ausnahmen reicht mir bei den meisten Spielen aber Technik und Optik auch nicht mehr aus.
 
Ich spiele kaum noch PS2. Die Grafik ist mir einfach zu schäbig geworden. Bin jetzt andere Kaliber gewöhnt. *prahl* :D

Nee nee, nicht wirklich. Ich habe duchaus noch an die 20 Games für die PS2 behalten, von denen ich mich nicht trennen konnte: DMC3, GOW1+2, Resi4, GT4, WRC-Rally ev., Killzone, Singstar etc. Die PS2 ist wirklich grandios. Finde sie fast besser als die PS3 (vom Spieleangebot und der -qualität).
gow 1 und 2 zock heut ab und zu noch....oder gt3 ist auch so ein evergreen bei mir
 
ich spiel da immer noch regelmäßig die alten gh teile drauf. da ist die grafik e hegal. und die spiele gibts sonst nicht.
 
Ach leute ja die Ps2 mit ihr hat mein GTA Wahn erst angefangen:rolleyes: ich bin und bleib ein treuer Ps2 Fan zumal die 2 oder 22 auch meine Lieblingszahl ist hoch lebe die Ps2. Leider spiel ich zurzeit kaum noch mit ihr aber im Herzen bleibt sie ;)
 
die ps 2 ist schon klasse.ich hab noch eine der ersten und die funktioniert immernoch:hoch:.hab für das ding damals an die 900 DM gezahlt und bereue nichts.

meine gta-begeisterung fing auch damals mit der ps 2 an:D
 
Die PS2 ist und bleibt die Königin unter allen Konsolen da ich sehr viel Zeit mit ihr verbracht hab und weil sie ein grandioses Softwareangebot hat! :hoch: PS2- 4-EVER
 
tolle verkaufszahlen, aber auch zurecht, verbinde net tolle zeit mit der ps2:hoch::)
 
Die PS2 rockt das Land, nein, sogar auf der ganzen Welt.
 
Die PS2 ist wirklich das Super Nintendo der Moderne. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit auf einen Haushalt zu treffen, der keine PS2 hat?
 
Zurück