Just Cause 2: Ein neuer, explosiver gamescom-Trailer

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Kann mich jetzt garnicht überzeugen fand den 1 teil schon sooo schlecht. Mal sehen aber ob der zweite es besser macht. Die grafik ist leider nicht der Burner. Was den spielspaß angeht muss sich noch zeigen.
 
Warte seit Oktober 2008 auf das Spiel, wurde immer verschoben...
Ich freu mich jedenfalls drauf.
 
sieht ja nicht übel aus....allerdings fand ich teil nicht gut und ich denke mal, dass es ein abklatsch von teil 1 wird
 
sieht recht gut aus...aber, wirkt alles so "steril"... das hat mich auch beim 1 teil genervt...
es muss mehr leben rein und nicht nur 08/15 häuser, strassen, wälder etc:)
 
Zum 1. Teil:
Der erste Teil hat die meisten User enttäuscht, da die Kommentare und Dialoge im Stil von "Alarm für Cobra 11(das Game)" gemacht wurden. Klang alles total billig und unkreativ. Die UK/US Version hatte durchaus das Zeug zum Superspiel, leider wurde kaum Werbung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Teil eins war nett. Der zweite wirkt ein wenig aufpolierter. Mal abwarten.
 
grafik sieht ganz gut soweit aus, nur wie macht sich diesmal die story, wirds wie beim ersten wird es nciht gekaufr, also erstmal antesten... und abwarten^^
 
Wie geil, die "gerechte Sache" nimmt ihren zweiten Anlauf! Hoffentlich wird's im südostasiatischen Panau auch wieder so schön chillig, wie im fiktiven Cuba. Schade finde ich jetzt schon, daß es laut Kotaku keine Nebenmissionen geben wird.
 
Öhm geiler Trailer? Kanns kaum noch erwarten! Geil, dass die Umgebung zerstörbar zu seien scheint :D
 
ich traue diesem spiel echt nicht über den weg:confused:.sieht schon nicht schlecht aus, aber ich glaub irgendwie das das endprodukt mich nicht überzeugen kann:runter:.das ist aber nur so ein bauchgefühl.
 
Witztiger Trailer :D . Wird bestimmt ein super Game aber kommt leider erst 2010.
 
der erste Teil hat schon Spaß gemacht, also wird es bei dem zweiten teil hoffentlich nicht anders werden.
 
trailer ist lustig gemacht, könnte ganz spassig sein das game
 
Der erste Teil war richtig gut und in der Fortsetzung werden die Entwickler aus den damaligen Fehlern lernen und können somit ein tolles Actionspiel erschaffen
 
Zurück