Special: Die Erwartungen an die gamescom

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ich wäre soo gerne hin doch leider muss ich arbeiten :(
Werde mir aber die Infos auf CYN rein ziehen :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich erwarte von der gamescom viele coole Spieletrailer, viele Ankündigungen zu neuen Spiele! Ich erwarte von der gamescom sehr viel - denn schließlich hat sie auch viel zu verlieren! :hoch:
 
Das was mich eigentlich am meisten intessiert sind Infos zu der PS3 Hardware, kommt Slim jetzt oder gibt es eine Preissenkung, oder (shock) gar nichts von beiden.
Ansonsten hoffe ich nur noch, dass es die ganzen interessanten News es auf Cynamite schaffen:D
 
Also ich freu mich sehr auf die gamescom. Ich könnte vorher nie dabei sein in Leipzig war einfach zu weit weg aber nach Köln ist ca. 1Stunde 30 Min mit Bus und Bahn. Ich bereite mich gerade auch schon auf die Messe vor.

Ich freu mich auf: Mass Effect 2, Star Craft 2, Venetica, Ghostbusters, Need for Speed: Shift und vielleicht ist ja auch C&C 4 spielbar. Aber ich werde mir natürlich alle Spiele ansehen habe ja eine Dauerkarte. Und mache auch Fotos für euch. Ich hoffe natürlich das wir einen Zuschauer Rekord aufstellen naja am Sonntag wissen wir es dann ja genau. Man Sieht sich ab Donnerstag.
 
ich denke nicht, dass noch viele ankündigungen kommen. Die E3 ist ja auch erst letztens gewesen;). Dafür hoffe ich auf mehr Informationen zum Beispiel über Crysis 2. Am mesiten freu ich aber auf die Demo von Assassins Creed 2:). DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!!! :hoch::hoch::hoch:
 
Wow! Hier ist ja zur Zeit bei cynamite die Hölle los! Man wird förmlich von dieser Welle an News erschlagen! Vielen, vielen Dank an das Team für die Mühe die ihr euch für uns macht!:hoch::hoch::hoch:
 
Ich erwarte.....NICHTS!...

...Dann werde ich auch nicht enttäuscht.

;)

Edit: Mkay...Neue Trailer kann ich schon erwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
cih erwarte eigentlich auch nicht viel. will einfach insgesamt ne interessante und klasse messe haben
 
Also ich erwarte eine ganze Mege.Es ist das erste mal das ich auf so eine Messe gehen. Leipzig war mir zu weit. Ich erwarte das ich warscheinlich von den ganzen Volk niedergetrampelt werde.:) Aber egal.Neben den Games und Babes freue ich mich darauf einige von den Usern die ich hier auf Cynamite kennengelernt habe. Das bezieht natürlich auch die Leute die auf der anderen Seite der Artikel ein. Nähmlich die Redaktion die sich Tag für Tag darum bemühen uns auf dem laufenden zu halten.
Schleim,Schwal,Trief:D
Ich freu mich auf eure Chill Out Zone.
 
Ich hoffe es gibt in ganz Köln 6 Tage nen Stromausfall. Zur Hölle mit der Messe :evil:

Naja, ab dieses Jahr zum ersten mal seit Jahren keine Spielemesse für mich und Tütenweise Extras 4free wie Schlüsselanhänger und co. :( Die Chancen das ich ne GC in Köln erlebe liegen praktisch bei 0. :( :(
Naja, sitz ich halt hier rum und les auf cynamite wieviel spaß ihr da im Westen hab und ess dabei ne Banane ;)

So... aber mal im ernst... Hoffe natürlich das die Gamescom noch fetter wird als die gute alte G|C damit ab 2010 die fetteste Spielemesse der WELT eine Deutsche ist ^^ So sehen die Entwickler gleich mal auf welchem Kontinent ab sofort alles zu erst erscheinen muss, inkl PSN Card ;) :ugly:
Der EA Livestream war schon ganz cool, jedoch nicht so wie die bisher von M$ und Sony. Keein Wooky, kein Darth Vador oder Yoda beim präsentieren von SWTOR und den frischen EU Homepages? Wenigstens Sony hatte damals bei der Star Wars Rogue Squardron Limited PSP Edition einen Wooky bei ^^

Ich freue mich auf weitere Livestreams (@cynamite,GA, Computec ... huhu, nach dem ende von GIGA ist an der stelle ne Lücke, Kamera geschnappt Simon und ab gehts... und LIVE Bitte ;) ) die sicherlich auch auf cynamite verlinkt sind, damit ich nicht erst ewig suchen muss....

Bis dahin... gruß aus meiner totlangweiligen Ecke...
 
ich erwarte nur eins: infos zu vilen tollen spielen:ugly: - wer hätts gedacht;)
 
Es gibt einfach zu viele Spiele, auf die ich mich freue.
Uncharted 2, Mafia 2, Assassin´s Creed ja und viele mehr.:hoch:
 
bin sehr gespannt auf die ganzen trailer und news die so kommen werden
 
Ich freue mich schon seitdem feststeht, dass die gamescom nach Köln kommt. Zur GC habe ich es nämlich leider nie nach Leipzig geschafft und jetzt ist es quasi vor meiner Türe.
Ich freue mich gar nicht so sehr auf spezielle Spiele sondern bin einfach gespannt, wie die Stimmung ist und alles toll aufgebaut ist. ;-)
 
Zurück