FIFA 10: beeindruckender gamescom-Trailer

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Das nenn ich fussball sieht doch mal vertammt schick aus der Trailer und dabei bin ich kein Fussball freund auf Konsolen. Spiele lieber drausen mit Kumpels ;)
 
Gefällt mir, scheint ein an allen wichtigen Stellen verbessertes Fifa. Schon der Vorgänger war richtig gut, deshalb könnte Fifa 10 seit langem wieder ein wahrer Meilenstein werden.
 
Lol das sieht mal echt genial aus. Der Zweikampf wurde ja mal richtig verbessert und die Aktionen des Torwarts sind ja mal richtig genial. :hoch:
 
einfach nur richtig geil :):) war schon von anfang an klar das ich das zum release kaufe aber jetzt kann ich es noch weniger abwarten :(:D
die eine aktion von chech ist ja ma genial wo er zurück hechtet und den ball noch so grade rauskratzt:hoch::hoch::hoch:
 
Ich glaube, das dieses Jahr wieder Fifa das Rennen für sich entscheiden wird. Bei PES fehlt es einfach am "Drumherum".
 
shit, der trailer ist ja mal echt klasse, damit vergrößert sich mein problem mit der entscheidung welches ich von den beiden fussballgames holen soll
 
Sportspiele sind nichts so wie mich, Fifa habe ich aber immer gerne gespielt.
Vielleicht kaufe ich mir diesen teil mal wieder.
 
geil fifa 10 :D wenn es so gut ist oder besser als der vorgänger wird das teil gekauft :hoch:
 
Perfekt

Dieser Trailer zeigt was ich schon lange vermutet habe, das kommende Fussball Highlight wird FIFA 10 sein. daran führt gar kein weg dran vorbei. Meine Entscheidung steht zwar längst fest, aber durch solche Trailer weiß ich das ich mit meiner Entscheidung richtig liege, ab dem 1. Oktober wird FIFA 10 gezockt.:)
 
Es ist klar, dass Fifa 10 wieder ein klasse Spiel wird. Jedoch bezweifle ich, dass ich mir das Spiel trotzdem kaufen werde, denn es ödet mich einfach an, dass die Konsoleros eine grafisch un spielerisch besser Version bekommen. Das ist die unterse Schublade liebe Freunde von EA.:runter::motz:
 
Ich finde es eig schon sehr langweilig, dass jedes Jahr immer ein neuer FIFA teil rauskommt. Das einzigste was sich dabei ändert sind die Spieler und die Grafik wird bisschen verbessert. -.-
 
Es ist klar, dass Fifa 10 dieses Jahr bei weitem besser sein wird als Pro Evo und es wieder genügend Abnehmer finden wird. Jedoch finde ich es die allerletzte Schublade von EA, den Pc Gamern einfach einen Abklatsch der Konsolen Version geben, bei dem auch noch die Grafik un das Spielgefühl bei weitem schlechter ist als bei den Konsoleros. :runter:
 
Zurück