Bethesda: "The Elder Scrolls 5 kommt!"

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich lässt es sich dieses mal auch online zocken!:hoch:
 
War nur eine Frage der Zeit bis TES5 anekündigt wird. Immerhin ist Oblivion eingeschlagen wie eine Granate und auch die vorigen Teile sind in der Spielerschaft nicht unbekannt.
 
Bethesda wäre ja auch schon blöd, solch ein wertvolles Mammut nicht noch mehr auszuschlachten. Oblivion war eines meiner Lieblingsspiele, ganz im Gegensatz zu Fallout 3. ;)
 
oblivion ist eins meiner lieblingsspiele :rock: es freut mich total das es erscheint, nur weiß man leider nicht wann... :( ich hoffe bald:)
 
Da freut sich doch mein kleines RPG-Herz, diese Nachricht zu lesen:)
 
Oh ja das Freut mich das es jetzt bestätigt wurde.
Ich fand Oblivion soo genial!!!
Anfangs war ich nicht so angetan davon,
aber nachdem ich einmal richtig drin war...
Habe viele, sehr viele Spielstunden damit verbracht.
Leider muss man auf TES5 wohl noch ein bisschen warten...
 
Oh ja das Freut mich das es jetzt bestätigt wurde.
Ich fand Oblivion soo genial!!!
Anfangs war ich nicht so angetan davon,
aber nachdem ich einmal richtig drin war...
Habe viele, sehr viele Spielstunden damit verbracht.
Leider muss man auf TES5 wohl noch ein bisschen warten...

genau so war es bei mir auch :)
 
Endlich. Ich weis echt nicht, wieviele Stunden ich mit Oblivion verbracht habe. Schön, dass sie nun Teil 5r Planen. Den Teil reserviere ich mir gleich. Leider planen sie erst und sind noch nicht dabei, das Spiel zu erstellen.
 
ahhh wie geil ist das denn, endlich ein neue teil. Ich spiele games nun schon mehr oder weniger 10 jahre lang und Oblivion war das erste spiel was mich richtig gefesselt hat, manchmal hab ich während des Unterrichts sogar daran gedacht xD.
Oblivion ist seit 2007 ( hab nur ps3 deswegen erts so spät^^ ) mein abslolutes lieblingsspiel und ich bin fest davon überzeugt, dass der 5. teil mindestens genauso wenn nich noch besser wird.
Trotzdem gibt es meiner Meinung nach einige Kritikpunkte im spiel, ich hoffe das mehr action drin ist, weniger dialoge ( das ist öde ), monster geile grafik xD, Abwechslungsreichere Städte und ariale ( sahen find ich fast immer gleich aus da mal eben ein bissl schnee, dann eben klein wenig grass und es die Umgebung ist oft statisch),vor allem hübschere Charraktermodelle ( die sehen schrecklich aus, sowie die synchronisation der stimmen war schlecht) und ehhhh ja ich könnt noch mehr aufzählen bin aber zu faul so viel zu schreiben xD.
Wenn das alles perfektioniert wird, kann es zum besten game ever werden^^, denn ich kann mich an kein spiel erinnern wo ich weit über 100 stunden gespielt habe:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
War nur eine Frage der Zeit bis TES5 anekündigt wird.

Ich dachte wenigstens, sie arbeiten schon seit einiger Zeit daran. Wie aber zu lesen ist, ist das Spiel noch garnicht in Entwicklung... Wundert mich ein wenig, denn immerhin hat Oblivion schon über 3 Jahre auf dem Rücken.

Freuen tut's mich trotzdem, Oblivion fand ich nämlich grandios.
 
Ich dachte wenigstens, sie arbeiten schon seit einiger Zeit daran. Wie aber zu lesen ist, ist das Spiel noch garnicht in Entwicklung... Wundert mich ein wenig, denn immerhin hat Oblivion schon über 3 Jahre auf dem Rücken.

Stellt sich mir die Frage, ob das ganze nicht nur Gerede ist, und sie TES5 nicht sowieso schon lange in Entwicklung hatten oder ob sich die Jungs von Bethesda tatsächlich auf ihren Lorbeeren ausruhten, was mir aber sehr Spanisch vorkäme.

Bin gespannt wo der nächste Ableger Stattfindet. Soweit ich mich erinnern kann sind doch mittlerweile alle Teile Tamriels ausgemerzt oder?
 
ich schätze schon, dass da angefangen wurde. kann mir auch nicht vorstellen, das die die letzten jahre nix gemacht haben
 
Haben sie noch gar nicht angefangen es zu machen?
Alos das kann ich nicht glauben, sie werden doch bestimmt schon ne weile dran arbeite oder?
ich hoffe es zumindest.
 
Zurück