Call of Duty - Modern Warfare - Mobilized: Ballern auf dem DS

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
boah, alter, die Grafik haut mich aus den Socken, sowas hab ich ja noch nie gesehen!:D

Habt ihr auch gerade Lust bekommen eure PS1 wieder auszupacken?
 
um gottes willen......wie mies das aussieht....das ist wie vor 10 jahren. aber vielleicht machts ja trotzdem spaß
 
Oh nein. Das hat weder der DS noch die gute alte Call of Duty Reihe verdient. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles aber das geht ja garnicht.:runter:
 
Ob das ein Erfolg auf den DS wird? Ich glaube jedenfalls nicht daran und mehr muss eigentlich auch nicht gesagt werden.......
 
Sieht ganz nett aus , man muss aber bedenken das der DS-Bildschirm kleiner ist und somit die Grafik besser rüber kommt , hoffentlich ist die Story nicht so kurz wie bei den Pc spielen von Cod
 
Zurück