Battlefield Bad Company 2: EU-Release bekannt!

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
der trailer ....wenn dass ingame grafik war , is dass echt richtig gut !
 
Es war In-ENgine,also echt Grafik!
BC2 wird besser als MW2 :D
Ich wills jetz xD
 
Die Kampagnie von BF:BC war ja jetzt nicht so der Hammer. Dafür war der Multiplayer um so besser. Mal schauen wie gut das Game wird.
 
habe mir heute BF:BC1 aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen: Wenn BFBC2 so gut wird wie der erste Teil, wird das gekauft.
 
Die Kampagnie von BF:BC war ja jetzt nicht so der Hammer. Dafür war der Multiplayer um so besser. Mal schauen wie gut das Game wird.

Ich empfand das eher umgekehrt: der MP hat mich doch etwas dank seiner Einfallslosigkeit enttäuscht, aber die Kampagne war erfrischend neu und umfangreich. :)
 
Ich freue mich jetzt schon auf Battlefield: Bad Company 2 - muss leider noch bis März 2010 warten! Aber dann geht die Zerstörung in die nächste Runde! :hoch:
 
ist zwar noch ne weile bis es kommt, aber ich freue mich schon darauf, 2010 wird schon ein mutantenjahr :D
 
Ich habe mir den ersten Teil schon nicht gekauft, mal schauen wie es beim zweiten Teil aussieht.
 
Ich empfand das eher umgekehrt: der MP hat mich doch etwas dank seiner Einfallslosigkeit enttäuscht, aber die Kampagne war erfrischend neu und umfangreich. :)
Echt ^^ ? Die Kampangie war schon nicht schlecht aber dieses seltsame Spwansystem war meiner Meinung nach fürn Arsch:uff:.
 
Release

endlich stehts fest!ich fand den ersten teil super,off-und online und werde mir den zweiten auf j:Deden fall zulegen
aber bis märz ist es schon noch was hin:autsch:
 
nur wenn sie ihn wirklich verbessert haben es ruckel frei läuft und man
sich auch mal hinlegen kann das fehlt im ersten teil und er ruckelt zu viel ist halt EA backs in the game sind ja nichts besseres von EA gewohnt als rum gebacke ma sehen ob es genauso ist GUDE
 
Zurück