FIFA 10: Neue Screenshots online

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
die bilder kommen ja echt nicht schlecht, aber irgendwie hat sich da zu 09 nicht viel geändert
 
früher habe ich mir immer alle 2 jahre ein neues fifa geholt (98, 00, 02. 04, 06, 08) weil man da wenigstesn optisch und spielerisch sowieso die veränderungen sehen konnte. seit ich ne ps3 und n8 hatte, ist mir die optik eigentlich gut genug, mich interessiert da eher nur noch die spielerische entwicklung und der online service :) ich hoffe ja immer noch das in FIFA 10 wieder ultimate dabei ist, aber nicht als add-on und vorallem nicht das man es sich wieder kaufen muss :uff:
 
fifa 09 ist schon ein gutes game aber....ich finde die spieler sehen zu groß aus und zu dünn ...
das war zb. bei fifa 07 besser :rolleyes:
es ist ähnlich als man fifa street 2 und dann fifa street 3 gespielt hat :D
 
Denke auch das Grafik da nicht mehr viel iss.
Die Fans u.s.w könnte man besser machen!

War bis 2009 immer großer PES Fan und seit 09 jetzt Fifa...aber das was PES bis jetzt zeigt..also es 2010 gefällt mir bis jetzt besser wie Fifa...Grafik bis jetzt was die Screens zeigen finde ich geiler und das ganze Fussballfeld wirkt viel größer und auch die ganze Möglichkeiten finde ich besser...nur hoffen das es auch so gut wird den dan ist PES wieder bei mir vorne:)

Denke Fifa wird sich nix großes ändern...Torhüter verbessert, Managermodus und ansonsten wüsste ich jetzt nichts! Schiri soll etwas anders sein....und ich hoffe auch der Kommentar...der nervt langsam da es immer das selbe iss.

Und bei PES soll ja auch ne Manuelle Steuerung bei Törhütern gehen...da bin ich auch mal gespannt...weil CPU iss ja nicht immer so toll genau wie bei FIfa auch.
 
sieht ganz gut aus, bin aber mehr aufs gameplay gespannt
 
Denke Fifa wird sich nix großes ändern...Torhüter verbessert, Managermodus und ansonsten wüsste ich jetzt nichts! Schiri soll etwas anders sein....und ich hoffe auch der Kommentar...der nervt langsam da es immer das selbe iss.
den dreckskommentar mach ich immer gleich aus. der ist ja nur nervig und passt absolut nicht zur spielszene.
 
Zurück