Dantes Inferno: Releasedate veröffentlicht

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ist ja noch ein gutes halbes jahr. aber immerhin weiß man jetzt, wann genau es kommen soll, wenn nix dazwischen kommt.
 
ich freu mich viel mehr auf god of castlevania, bzw. castlevania of war:D
 
12. Februar 2010 LOL genau an meinen B-Day :hoch::hoch::hoch::hoch: Nun weis ich was ich mir wünsche :D
 
dauert ja noch recht lange:runter:,schade.aber besser als gar nicht;).freu mich jedenfalls darauf.
 
ok, dann muss es zumindest net auf 2010 verschoben werden:ugly::D
freue mich sehr auf den titel, was ich bisher gesehn habe fand ich klasse
 
Noch so lange?
Wirklich Schade, das Spiel interesseirt mich mit jedem Video das kommt immer mehr.
 
Zurück