Command & Conquer 4: Neue gamescom-Screenshots

Also es sieht gut aus, da stimme ich meinem Vorredner zu.
Und wenn ich das richtig interpretiere, sieht es für mich so aus als wären alle Gebäude recht mächtige und Mobile Walker. Das könnte eine neue Taktische Komponente ins Spiel bringen. Ich kann warten :P.
 
also muss auch mal sagen nen strategie kracher ist es 100% schon mal nicht ..
und das was mann bisher gelesen/gesehn hat ist es auch kein Command & Conquer
sondern eher wie ne art down of war 2 clone...
 
Wirklich, war Dawn of War 2 schon so ähnlich? Dann klauen sie ja schon wieder bei der Serie, das gleiche war doch schon bei Generals, das ja auch kein C&C war. Dort haben sie ja die Eroberungsnummer übernommen und in ein neues Spiel gesteckt, die nannten das zwar noch Command aber haben damit wenigstens keine der Stammserien vergewaltigt!
 
Wirklich, war Dawn of War 2 schon so ähnlich? Dann klauen sie ja schon wieder bei der Serie, das gleiche war doch schon bei Generals, das ja auch kein C&C war. Dort haben sie ja die Eroberungsnummer übernommen und in ein neues Spiel gesteckt, die nannten das zwar noch Command aber haben damit wenigstens keine der Stammserien vergewaltigt!

von prinzip her ist es wie DOW 2, keine basisbau mehr ,
resourcen komm von türmen (bei dow waren es so ne art flagenpunkte^^)

generäle muss ich sagen hat mir aber spaß gemacht.
 
Generäle war ja auch durchaus nett, nur ist es nervig etwas unter einem Namen zu verkaufen, der nichts damit zutun hat und das tun sie jetzt schon das zweite Mal. Sowas ist einfach kein Kracher =(
 
Wenn ein Entwickler etwas rausgibt, ist es zum Abschuß freigegeben, eine ganz einfache Sache ist das. Denn das größte Übel der heutigen Gamerzeit ist einfach diese ekelhafte Kritiklosigkeit! EA zeigt ein Command ohne eine Basis, ohne eine Hand von Nod, ohne einen Obelisk des Lichts. Wie soll man darauf reagieren? Mit Lobhudeleien und Hype? Es wird Zeit das sich was ändert, diese Hypezeiten sollten endlich der Vergangenheit angehören. Die bisherigen Informationen und Screens schreien nach Zerriss und genau das sollte es auch bekommen.
 
ja ja was auch immer
ich habe sowieso das Gefühl das einige Leute grundsätzlich mit allem unzufreiden sind

@Steiner: lies dir mal die von mir gepostete Kolumne durch, vlt hilft es dir ja etwas unbeschwerlicher durch das Leben zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso grundsätzliches unzufrieden? Soll man zu allem entweder gar nichts sagen oder nur positives? Besonders wenn man eben sieht das ein Spiel nichts mit den Vorgängern zutun hat? Das ist lächerlich, da brauch ich mir doch keine Kolumne durchlesen.
 
da muss ich seth recht geben. wenn man im vorfeld schon sagt, dass es kein basenbau mehr gibt und auc hfür den singleplayermodus onlinezwang besteht, dann gibt das genug stoff um seine meinung zu sagen, und in dem fall faällt die alles andere als positiv aus.
wenn die nunmal bullshit machen, dann sag ich das auch und mach nicht gute mine zum bösen spiel
 
Zu Mal kann es einfach nicht sein, zusagen man soll doch auf eine Demo warten, man soll doch auf ein Review warten, man soll es doch spielen. Die Bewertungen werden grundsätzlich mit der ersten News schon abgegeben und am offensichtlichsten von den Magazinen. Es gibt keinen Grund dafür, dass ausgerechnet wir Spieler, die wohl die eigentliche Zielgruppe sind, nicht unsere Meinung abgeben und unsere Bewertung! Wozu gibt es Screenshots? Wie soll man sonst darauf reagieren, als mit einer Emotion? Soll ich das Spiel registrieren und fertig? Das ist nicht im Interesse der Entwickler, der Grund ist eine Bewertung zu schaffen und zwar eine möglichst gute, denn dies ist ja das Spiel das man verkaufen will. Wieso sollten nur Magazine sich eine Bewertung erlauben dürfen?
Die des Krachers ist jedenfalls unbegründeter als die des Kuckuksspiels.
 
die screens sehen nicht schlecht aus, bin aber auch gespannt wie es sich spielt nachdem ja jetzt (leider) alles anders werden soll
 
Optisch sieht C&C 4 ja echt gut aus
und ein scheinbar sind auch bekannte Einheiten aus alten Spielen
vorhanden. ( ich glaub Mammut MK II heißt das vierbeinige dingen, aus Tiberian Sun)
Aber einigen Vorredenern muss ich ja echt recht geben, das wird kein richtiges Command & Conquer mehr und das find ich echt scheiße und traurig von EA, so einen Mist aus der Serie zu machen.
Warum denn kein Basisbau mehr? Das gehört doch einfach dazu!!
Wenn die Neuerungen machen wollten dann hätten die mal dieses dämliche, zur anderen Basis vorbauen, ändern sollen.
Mit diesen neuen Spielprinzip sind stundenlange Matches wohl auch geschichte...
Und das dauernde Online sein, was soll dieser Mist?
Ich glaub ja echt das wird so richtig Floppen das Spiel. Was soll man denn ohne Internet machen...

Aber weil ich ein Fan von C&C bin und mich interessiert wie die Story weitergeht werde ich es mir warscheinlich doch kaufen.:uff:
 
Zurück