Sony: Die Playstation Network Cards kommen

ich habe aus einer zuverlässigen quelle erfahren, das sie schon im september kommen:) das wäre super, denn im september habe ich geburtstag:D dann schön den store plündern :rock:
 
Ja dann gib mal deine zuverlässige Quelle Preis und sag uns woher du das genau weißt!!!
Ich bin ja immer noch skeptisch ob sie noch dieses Jahr erscheinen. Mal abwarten.



Snatch
 
ich habe aus einer zuverlässigen quelle erfahren, das sie schon im september kommen:) das wäre super, denn im september habe ich geburtstag:D dann schön den store plündern :rock:

Und diese Quelle ist? Mein kleiner Unsichtbarer Freund hat mir auch gesagt ich soll Politiker werden trotzdem lasse ich. Bitte die Quelle auch angeben bei solchen Aussagen oder für dich behalten. Danke.
 
Das ist kein Gerücht- es gibt sie ab September für 30 und 50 € soweit ich weiß.Quellen?- So ziemlich jeder Liveblog der Sony PK;)
 
Die kommen in der ersten Septemberwoche mit der PS3-Slim. Mit Sicherheit. Dann kriegen die Sonyboys endlich das, was Xbox360-Fans schon seit fast vier Jahren haben! :D

Ehrlich gesagt, ich zahle gar nicht so gerne mit Kreditkarte. Wenn sie nicht viel teuer sind, steige ich auch auf die PSN-Cards um. ;)
 
Die kommen in der ersten Septemberwoche mit der PS3-Slim. Mit Sicherheit. Dann kriegen die Sonyboys endlich das, was Xbox360-Fans schon seit fast vier Jahren haben! :D
Du wirst nicht müde so Flame-Scheiß zu posten, oder?
Werd mal erwachsen...
 
Dann kriegen die Sonyboys endlich das, was Xbox360-Fans schon seit fast vier Jahren haben! :D
Ja weißt Du denn wie schwer es ist, solche Guthabenkarten zu Produzieren?;)
Wenigstens kommen die jetzt auch für alle ohne Kreditkarte dürfte das ein Segen sein.
Angenehmer Nebeneffekt ist das diese verkackte Abzockerei auf Ebay endlich aufhört.
 
Alle die ernsthaft meckern darüber, dass die PSN-Cards "erst" im September kommen solln ma still sein...
Wir haben doch eig lange genug gewartet die paar Wochen werden wir auch noch überleben ;)
 
Du wirst nicht müde so Flame-Scheiß zu posten, oder?
Werd mal erwachsen...
Hast recht! Die kommen nicht im September, sondern erst im November. Und Du werd' mal 'n bischen lockerer. Sind ja schließlich noch nicht alle erwachsen hier im Forum. Heute ist ein Tag der Freude für Sony-Jünger, da darf man ruhig mal einen Witz machen, oder? Kratos666 hat die Ironie doch auch verstanden... ;)
 
Sehr geil PSN Cards, Slim und 100€ leichter das ganz~
gab zwar nich viel zu sehen aber genau die drei dinge reichen mir komplett THX Sony ^^
 
Und der Nebeneffekt der PSN-Cards ist, dass wieder alle ab 16 und 18 Inhalte wieder rausgenommen werden, weil jetzt keine Alterprüfung meh statt findet!!! :(
Ich hoffe Sony hat sich bis dahin was ausgedacht!
 
Altersprüfung in dem Sinne nicht , aber man darf sich ja streng genommen auch erst mit 18 registrieren:rolleyes:
 
Hat hier irgendwer keinen ausländischen Account? Installierte Inhalte wie Demos sind auf allen Accounts spielbar, d.h. kaufen, downloaden, installieren und umloggen, oder aber auf den Nickname pfeifen und einen Account für Downloadgames haben;)

Daher kein Problem.

Ich bin lange über die Volljährigkeit hinaus und habe einfach kein Verständnis dafür, mich bei 18ern und sogar 16er Titel entmündigen zu lassen, nur weil manche Menschen ihre jugendlichen Kids nicht im Griff haben, die dann für rechtliche Probleme sorgen könnten!
 
Zurück