Dragon Age Origins: Massenhaft neue gamescom-Screenshots

Hm na ja grafisch solala, der neue Trailer war bis auf neue Musik und ein paar Szenen auch nicht so, das Spiel könnte noch gute 6 Monate vertragen, was die Technik angeht.
 
sieht gar net mal so schlecht aus, seit ich die trailer zu dem spiel gesehn habe bin ich sehr interesiert daran
 
Da hole ich mir doch lieber Arcania oder wie das heißen soll (also Gothic 4) und/oder Risen. :runter:
 
Da hole ich mir doch lieber Arcania oder wie das heißen soll (also Gothic 4) und/oder Risen. :runter:
Bei Arcania und Risen werde ich eher Vorsichtig sein, da es die Entwickler
einfach net fertigbringen a halbwegs Fertiges game Abzuliefern :runter:

Ich werde mir Dragon Age Origins in jedemfall hollen da ich bisher keine schlechte
Erfahrung mit Bioware gemacht habe, daseinzige game wo ich Anfangs Skeptisch war, wa Mass Effect.
Aber selbst das haben se Super Geil hinbekommen und anders wirds au net bei Dragon Age Origins sein:hoch:
 
Zurück