PlayStation 3 Slim: Bereits jetzt vorbestellen!

Danke cynamite für den Tipp. Habe jetzt vorbestellt ! :hoch:

Zusammen mit Metal Gear Solid 4(dem besten Ps3-Spiel, wie ich gehört habe) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch keine PS3 hätte würde ich auf ein Bundle-Schnäppchen für die "dicke" PS3 warten... Da kommt noch einiges billiger rüber - wetten? ;)

Stelle mir ein Uncharted- (1) oder Killzone 2-Bundle für 299€ in den nächsten Wochen vor... Mal sehen. :hoch:
 
Wenn jetzt PLAY schon am ersten Tag eine vorbestellt... Wie sich wohl der Markt in den nächsten Monaten verändern wird (oder auch nicht?). Maaaal schauen, wird sicher spannend.^^
 
Mein Kumpel hat sich gerade ebend auch eine Vorbestellt =)
Jetzt hat er 3 Konsolen. Seine Vorfreude ist riesig, er liebt das Design noch mehr als ich^^

Das wird soooo toll...meine Vorfreude ist soooo hoch =) JUHUUUUUU
 
Preis find ich gut das sie endlich mal runter gehen. Aber das Design gefällt mir leider seit dem ersten Bild nich wirklich. Aber hauptsache sie wird billiger.
 
Danke aber ich bin mit meiner vor 3 Monaten gekauften "alten" PS3 recht zufrieden und brauche das Ding nicht. Sieht mir aus wie ne´ Unterlage auf dem ich morgens mein Brötchen schmieren könnte. :D

Da habe ich den Klavierlack lieber auch wenn Kratzer das Erscheinungsbild schnell trüben und man die Konsole aaaandauernd sauber machen muss damit sie glänzt (vorsicht, jetzt blos nicht berühren sonst gibt´s Flecken :rolleyes:).

Was mich aber nervt ist, das ich meine Konsole auch noch nicht so lange besitze und jetzt kommt eine mit 120 GB, Energieeffizienter ist sie auch noch und das alles für "nur" noch 299 Euro. Ich habe damals 399,99 Euro bezahlt. Mit 2 Spielen, HDMI Kabel und 1 Sixaxis- Dualshock3- Controller. So und im Sat*rn hätte ich mal locker damals 550 Euro weggehauen. Der (Saft-) Laden ist teilweise übelst überteuert. Nur im Moment haben die ein paar gute Bundles. Z.B. Bioshock+TES IV: Oblivion für 29,99 Euro für Xbox 360.:hoch: (KAUFEMPFEHLUNG) ;)

Ist die Slim eigentlich leiser als ihr gewichtiger Bruder? ^^
 
kh

Ich werd sie mir drekt am ersten Tag holen weil ich noch keine Ps3 hab. jetzt sollte man zuschlagen.
Das design hätte aber edler sein können un zur abwärtskompatibilität weiß ich auch nichts
MTS 360 : JA
 
Zurück