Heavy Rain: Grandiose neue Screenshots von der gamescom

Das Spiel wird ein Hammer...aber wieso noch so lange wenns doch schon fertig iss? Wäre ein geiles Geschenk gewesen für Weinachten und hätte sich bestimmt wie blöd verkauft.
 
Ich finde die Bilder jetzt nicht sooo ausergewöhnlich wie in der Überschrift steht. Solche Bilder wie die Nahaufnahmen des Gesichts wird man so eh nicht im Spiel sehen und hat man auch vorher schon gesehen (ich glaube bei der Präsentation von Crysis z.B.) und die Bilder aus dem Spiel zeigen eigentlich nur den heutigen grafischen Standart. Keine Ahnung was daran so grandios sein soll. :confused:
 
Ich auch nicht. Es gibt viele Spiele mit durchaus besserer Grafik. Nicht das die Bilder schlecht aussehen, im Gegenteil aber grandios ist das mit Sicherheit nicht.
Eben. Schlecht isses sicherlich nicht, aber andere Spiele die in nächster Zeit erscheinen sollen sehen genauso gut, wenn nicht sogar besser aus.
 
Ja und das Problem ist jetzt warten sie wieder bis nächstes Jahr un dann ist das ganze wieder en alter Hut und es verkauft sich weniger gut wenn wie wenn sie es noch dieses Jahr bringen würden!
 
Ich auch nicht. Es gibt viele Spiele mit durchaus besserer Grafik. Nicht das die Bilder schlecht aussehen, im Gegenteil aber grandios ist das mit Sicherheit nicht.

Eben. Schlecht isses sicherlich nicht, aber andere Spiele die in nächster Zeit erscheinen sollen sehen genauso gut, wenn nicht sogar besser aus.
ihr seid also zum beispiel so 2 kasper, für die grafik das einzige ist. dann viel spaß mit spielen, die gut aussehen, aber null spielerlebnis, spieltiefe und gutes gameplay bieten.
 
die Screens sagen nichts aber der trailer ausdem die screens sind ist sehr emotional und traurig.
da hättet ihr (cynamit-team) mal lieber den trailer von GT verlinken oder reinstellen sollen
 
naja standart ist das ganz sicher nicht vllt was Sony Titel angeht aber sonst sehen die echt hammer aus.:hoch:
 
ihr seid also zum beispiel so 2 kasper, für die grafik das einzige ist. dann viel spaß mit spielen, die gut aussehen, aber null spielerlebnis, spieltiefe und gutes gameplay bieten.
Ich gar nicht. Ich hatte mir auch Desaster für die Wii geholt weil mich die Story interessiert hat obwohl die Grafik auf PS2-Niveau lag. Aber wenn in der Überschrift steht, dass die Screenshots grandios wären wird man sich hier wohl über Grafik und nicht über das Gameplay unterhalten. Und grafisch gibt es eben besseres.
 
Ich freu mich so hammermäßig auf das Spiel. Auf jeden Fall das Most Wanted Game auf meiner Liste! Die Atmosphäre in den Trailern ist einfach bombastisch, die Grafik geil und die Animationen der Menschen der Hammer!

Eindeutig: Ich bin geflasht!^^
 
also ich finde die bilder klasse, freue mich sehr aufs spiel
 
Ich gar nicht. Ich hatte mir auch Desaster für die Wii geholt weil mich die Story interessiert hat obwohl die Grafik auf PS2-Niveau lag. Aber wenn in der Überschrift steht, dass die Screenshots grandios wären wird man sich hier wohl über Grafik und nicht über das Gameplay unterhalten. Und grafisch gibt es eben besseres.

Ihr seid doch Kasper. Vom Gameplay her kann ich das Spiel nicht beurteilen bzw. hoffe auf etwas spannendes und innovatives.

Aber ich will nur ein Beispiel von euch haben, wo ein Spiel grafisch etwas besseres zu bieten hat.

Das Spiel ist zumindest optisch up to date und vom Charakterdesign und der Optik der Figuren her oberste Grafikklasse.

Hoffentlich wird das Gameplay gut. Ich tendiere ja immernoch zum Gefühl, dass es ein "Mitspielen" einer selbst ablaufenden Handlung wird.
 
Ich gar nicht. Ich hatte mir auch Desaster für die Wii geholt weil mich die Story interessiert hat obwohl die Grafik auf PS2-Niveau lag. Aber wenn in der Überschrift steht, dass die Screenshots grandios wären wird man sich hier wohl über Grafik und nicht über das Gameplay unterhalten. Und grafisch gibt es eben besseres.

Die Grafik ist grandios. Du kannst es drehen wie du magst. Von den Gesichtern her gibt's nichts besseres, auch kein Crysis. Der komplette Stil von HR macht die ganze Grafik zu dem Besten, was ich bisher gesehen habe.
 
Hört doch mal auf andere als Kasper zu titulieren. Nur weil ihr euch hinter eurem PC verkriechen könnt, muss man doch nicht abwertend über andere schreiben.

Welches Spiel die "schönste" Grafik hat kann ja wohl jeder für sich entscheiden.

Ich find' die Grafik von HR Hammer-Geil, sieht wirklich gut aus. :hoch:

Nach langer Zeit wird mal wieder ein PS 3 Spiel gekauft, denn super Grafik und QT Events sind genau mein Ding.
Allerdings warte ich bis ich es billiger bekomme. Ich gehe davon aus dass ich es ein par mal durchspiele und dann landet es auch in der Ecke.
Der Wiederspielwert kann niemals so hoch werden wie Multiplayer - Matches welcher Art auch immer.

Momentan denke ich das eine solch' tolle Grafik auch "nur" in kleinen, geskripteten Arealen statt finden kann. Zb könnte MAG oder GTA in der heutigen Zeit niemals so gut aussehen wie HR.

Die Grafik und die Animationen stecken ja auch Uncharted 2 (welches ja auch sehr gut aussieht) locker in die Tasche. Klar kann man vom Gameplay her die Spiele nicht vergleichen aber wir reden ja hier über die Grafik.

Hab letztens bei meinem Bruder auf so einem super PC Crysis und ANNO irgendwas in voller Auflösung gezockt, das ist Grafik!
Da sieht meine PS 3 aber schon jetzt ganz schön alt aus. :)

Nichts desto Trotz: HR sieht sehr sehr gut aus, hoffentlich wird das Gameplay ebenso rocken...
 
ich freu mich auf das spiel, und wenn es im gameplay schon etwas abstriche zu machen gibt(QTEvents sind ja nicht jedermans sache.ich hab damit kein problem), dann haut wenigstens die grafik richtig rein.die nahaufnahmen der gesichter sehen schon verdammt gut aus:ugly::hoch:.
 
Hab letztens bei meinem Bruder auf so einem super PC Crysis und ANNO irgendwas in voller Auflösung gezockt, das ist Grafik!
Da sieht meine PS 3 aber schon jetzt ganz schön alt aus. :)

Nichts desto Trotz: HR sieht sehr sehr gut aus, hoffentlich wird das Gameplay ebenso rocken...

Ich sag nur CryEngine 3
 
Zurück