Highlights der neuen Games Aktuell: Assassins Creed 2 exklusiv, erster NfS: Shift-Test, PS4-Special

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Was hat Shift eigentlich für ne Bewertung bekommen?
Weiß das jemand?
 
Was hat Shift eigentlich für ne Bewertung bekommen?
Weiß das jemand?

das würd mich auch mal interessieren, aber morgen weiß ich es eh

wird morgen gekauft:)

Die ausgabe ist so gut wie gekauft:hoch:


Eh mhhhh was wollte ich eigentlich sagen. Nein schreiben. Ach ja ganz großes Dito.
Standartspruch auf Cynamite.de:D;):rolleyes:
 
Diesen Monat lasstt ihr es aber ganz schön krachen!!! :hoch: Wird sofort gekauft.......
 
Ich habe Sie grade bekommen. Sollte da nicht ein Geutschein oder ähnliches enthalten sein? Sollte doch letzten Monat schon drin sein. Weiß da jemand twas? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen. Der sollte für den Cynamite Stand auf der Gamescon sein.
 
GA ist Top

hallo also es lohnt sich eigentlich immer das geld in die hand zu nehmen und zum kiosk zu gehen, hab mir allerdings die ausgabe ohne dvd geholt, da es die andere nich mehr gab
 
Zurück