Uncharted 2 - Among Thieves: Frostiges Filmchen

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Das Filmchen sieht ganz gut aus.
( Die Eisstelle am Anfang sah doch sehr nach EpisodeV aus :rolleyes:)
Da ich aber keine PS3 habe, hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
 
Sieht sehr gut aus der Trailer.Nur die Hindergrundmusik dazu finde ich nicht recht passend.
Also gibt es doch noch neue Szenen zu Unchardet 2 zu sehen,freut mich.
 
sehr schöner trailer, ich hoffe hier erwatet uns ein richtiges meisterwerk:)
 
@RisingstarHawk Auftrag erkannt? PS3 kaufen ;-)

@Topic Hab vor kurzem mir erst Platin geholt im ersten Teil (schade eigentlich das ich komplett alles jetzt freigeschaltet habe) Das Spiel is der Hammer.
Der 2. Teil wird nochma ein dicker Kracher.
Freu mich
 
Sehr sehr schön, ich find die Musik sehr passend, hab ich gleich ne Träne in den Augen weil ich mich an die guten alten Uncharted1 Zeiten erinneren muss.;) Hoffendlich holt der Titel noch n paar mehr neue PS3ler mit ins Boot!!! 23,7 Mio sind mir zu wenig...:D
 
Ein super Trailer

Ein echt toller Trailer, vor allem die Slowmotion-Szenen. :hoch:
Die Musik ist auch super, wenn das die finale Musikfassung ist, dann ist es einfach perfekt! :hoch:
 
Das einzige Spiel, dass ich derzeit vorbestellt habe :)
 
Sehr sehr schön, ich find die Musik sehr passend, hab ich gleich ne Träne in den Augen weil ich mich an die guten alten Uncharted1 Zeiten erinneren muss.;) Hoffendlich holt der Titel noch n paar mehr neue PS3ler mit ins Boot!!! 23,7 Mio sind mir zu wenig...:D


sehe ich genau so


weis jemand wie die musik heißt:(
 
Sehr geiler Trailer und ich will das Spiel endlich haben
 
HAAAAAMMMER!!!!!:ugly:.hatte voll die gänsehaut - die musik ist erste sahne und die herlichen zeitlupenaufnahmen(stehe auf zeitlupenaufnahmen)......:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück