Heavy Rain: Neuer Trailer, neuer Charakter ... und Liebe

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Die Grafik ist einfach grandios! Das Spiel wird der Hit des nächsten Jahres, da bin ich mir 100% sicher.
 
mein ich das nur, oder hat die grafik tatächlich ein wenig abgebaut ggü älteren videos? :huh:
 
Grafik is der Kracher und wenns so wird wie ich es mir vorstelle (ThrillerAtmosphäre (z.B. Sieben) Gefühlsentscheidung durch den Spieler und dadurch anderer Ablauf des Spiels)
dann wird es wohl eines der größten Exklusivspiele für Konsolen.
Hoffentlich baut es nicht so von der Story zum Ende ab wie Fahrenheit.
 
hammer trailer, grafik ist der knaller, die story scheint auch echt genial zu werden, freue mich schon darauf es nächstes jahr zu spielen
 
Full of awesomeness. Aber sind diese Ruckler teilweise mit Absicht? Vorallem wo die Zwei durch die Stadt laufen?
 
Hui, das is schon verdammt beeindruckend muss ich mal sagen. Endlich mal wieder ein Game mit einer total dichten Story und Athmossphäre. Super, freue ich mich drauf.
 
Bisher hatte mich HR wenig oder gar nicht interessiert. Aber allein der Trailer hat mich voll überzeugt und nun freu ich mich schon drauf es mal zu spielen.
Scheint mal eine richtig gute Story zu sein und da macht das Spiel bestimmt Spaß.
Aber das es usk 12 ist hätte ich nicht erwartet...ich hatte mit usk 16 gerechnet.
 
Ich freue mich ebenfall drauf:D

Ist Clint Mansell für den Soundtrack verantwortlich??
Klingt mir doch ein wenig nach Dead Reckoning und Lux Aeterna:)
 
Alter....:huh: das ist ja schon fast ein reales Final Fantasy...MUSS GEKAUFT WERDEN:D:hoch:
 
Ich hoffe der Trailer Hyped das Spiel nicht mehr als es gut wird. Super Trailer:):hoch:! Ich bin auf das game echt gespannt.
 
Da das Spiel ja von den Fahrenheit- Entwicklern programmiert wird MUSS es einfach gut werden. Und wo Fahrenheit in Sachen Grafik schon damals nicht gerade auf aktuellem Niveau war, zeigt Heavy Rain nun genau das Gegenteil. Einfach toll.

Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel! :D
(Gut das ich mir doch noch ne PS3 zugelegt habe;))
 
Das Spiel wird das Game

Es wird das Game 2009 groß gesprochen auf jedenfall, wenn das Spiel die Grafik auch in den Heimischen Wohnzimmern hergibt und die Story und alles so ist wie es in den ganzen Videos die bisher gezeigt wurden ist,wird es auf jedenfall das Game auf das die Welt schon Jahre gewartet hat wobei Fahrenheit auch schon ein echter Knaller war.
Respekt an die macher, immer weiter so
 
Ich hoffe wirklich das das Spiel kein Bockmist wird.
bin schon sehr gespannt daruaf.
 
das sieht klass eaus. ich freu mich schon auf die atmosphäre und die story. das wird ein absolut geniales spiel:hoch:
 
echt genialer trailer:hoch:.die musik ist ja mal der oberhammer - gänsehaut pur.das game ist ein muss:D.
 
Zurück