Dead Nation: Trailer im Grindhouse-Stil

Sieht doch ganz geil aus. Online Coop wäre geil.

WTF? Boomer?
 
wieso zeigen die immer games wo im deutschen store eh nett erscheinen
 
Ich stehe nicht so auf 2D Shooter. Aber dieses eine Zombiewesen hat echt wie ein Boomer ausgesehen:D.
 
joa naja

das game interssiert mich recht wenig aber was da zum schluß im video ist, das ist weiß ich nicht, soll es die ps3 slim sein oder so,ich glaube nochimmer nicht ganz wirklich daran, dass es sie geben wird aber wenn doch dann bricht ja alles zusammen
 
Das Video sah sehr eintönig aus, ob da nicht mal ne richtige Handlung zu gibst.Null beeindruckend!

:runter:
 
an sowas würde ich im laden einfach dran vorbei laufen und im store werd ich es genau so halten - nicht mein ding, stehe eh nicht so auf zombieshooter.aber die musik war stellenweise recht lustig.
 
"mäh mäh mäh, mäkel, mäkel"

Ich find es sieht geil aus, Shadow Complex bietet ja auch ein sehr altmodisches Gameplay alà Metroid und Castlevania aber es macht es ziemlich geil, so geil das es zuhauf wunderbare Bewertungen bekommen.
Vielleicht schafft es das auch, man sieht nicht mehr als jemand der aus einer altmodischen Perspektive herumballert, das wars aber es hat immerhin ein sehr nettes Szenarion und könnte ein super Spiel für zwischendurch werden.

@Supergamer
Oh man, wurde irgendwannmal in einer Kiddie-Kellogsschachtel die "Das braucht keiner"-Lizenz verteilt? Ich kann doch wohl noch selber bestimmen was mir gefällt und was nicht.
 
sieht nicht schlecht aus, könnte sehr spassig werden, falls es überhaupt bei uns in den store kommt
 
Hab den Trailer vorher im Store geladen sieht nach viel spaß aus. Ein Zombie shooter im Alien Shooter Styl auf saowas hab ich nur gewartet.:D:hoch:
 
Zurück