Microsoft Presskonferenz: Liveblog von der gamescom

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Nanu? Kein Chat Fenster? Schade!
Ich finde die Liveblogs absolut super von euch!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable 3 gabs. Sonst nix.
War aber klar. Für Microsoft ist die Präsentationsplattform Deutschland nicht wichtig. Imemrhin gibt es Windows 7 an deren Stand.

Achja...Halo 3 ODST (nur für Live Mitglieder) und Forza 3 sind auch am Stand spielbar. :rolleyes:
 
Fazit

Die Microsoft Pressekonferenz war sehr entäuschend :runter:
 
Na Gott sei Dank hast du ne Ahnung :huh:

Wie soll ich die Aussage verstehen?

Laut dreisechzig.net gibt es nunmal nur folgende Dinge am Microsoft-Stand:

- Forza 3 (für alle)
- Halo 3 ODST (nur für Live-Mitglieder)
- Lips (für alle)
- Windows 7 (für alle)

Dass MS wieder einen schwachen Deutschlandauftritt haben würde war eigentlich vorauszusehen. Das war bisher immer so und wird wohl auch bis auf weiteres so bleiben.

Alan Wake etc? Missing in action oder an irgendeinem anderen Stand...

Ich frage mich dennoch um was es bei dieser ominösen Einladung ging, die Cynamite erhalten haben soll.
 
Wie Assi sind die den?

Also das war ja nichts.Ich hätte von Microsoft ein wenig mehr erwartet in sachen Halo Reach oder so.Also ich bin sowas von Enttäuscht.Da hat Sony bei mir gepunktet, da wir Europäer auch mal für eine Große Ankündigung gut sind.
 
Die ganze Microsoft-PK drehte sich eigentlich nur um Fable 3. Das zeigt, das MS derzeit nicht grade viel neues zu bieten hat. Da hat Sony derzeit mehr zu bieten (vor allem an Exklusivtiteln).
 
Sony hatte auch nicht mehr zu bieten, auf deren PK gab es alles was man erwartet hatte und ein paar Kleinigkeiten aber besonders war das nicht, eher genauso lahm, wenn man von der PS3 Slim absieht die aber wie gesagt ja ohnehin klar war.
 
ich finds echt kacke das man nirgends lesen konnte wenn die MS-Konferenz anfängt.
gestern such ich überall aber nirgendwo stehts ich versteh nich warum man auf cyn nicht gestern schreiben konnte wann die anfängt.
jez hab ich die einzige PK die mich interessiert verpasst ..sehr geil:runter::runter::runter::runter::runter:
 
Ich hab die Infos auch mal gesucht, aber keine Liste gefunden auf gamescom.de ...
Bei MS hast du ja eh nicht viel verpasst. Fable 3, mehr wurde zumindest nicht gepostet.
Du hast keine große Neuankündigung, aber so eine Liste vorab wäre echt gut gewesen... Vor allem, das die Info sonst nirgendwo gab ^^
 
Die schlechteste Microsoft-Pressekonferenz bzw. die schlechteste Konferenz überhaupt!!! :motz: Nur über dieses bescheuerte "Fable 3" gelabert und nichts weiteres angekündigt etc. Einfach nur schwach! :runter::runter::runter: Sony hingegen zeigte einmal mehr was sie auf dem Kasten haben und haben die GamesCom klar dominiert :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ohne Übertreibung die schlechteste Pressekonferenz ever.

Mit Verlaub aber der Preis geht an Sonys E3 2006 Pressekonferenz. Die war einfach unglaublich. Von erbärmlicher Präsentation über technische Probleme bis hin zu schwachen Ankündigungen. Die PK hat die Messlatte in der Beziehung überaus hoch angesetzt. Nicht einmal die Nintendo PK von 2008 war annähernd so schlimm.

Das Highlight der PK war u.a. Genji das überaus mies präsentiert wurde. "Genji is based on real historic battles...here we have a giant enemy crab...", "lots and lots of innovative features like real time weapon change...".

Muss man einfach gesehen haben. Es gibt ja auch genug Videos zu der PK bei Youtube.
 
das war doch ein witz, oder? da war ja nur fable 3 thema. und was war mit der tollen ankündigung, welche leute alles an der pk teilnehmen werden....war wohl auch nix:runter:
 
Ich weiss nicht wie es euch geht,aber mich stösst das alles eher ab was Peter M. so vorhat. Ich habe Fable 1 geliebt, und Fable 2 ist ganz oben auf meiner musthave Liste wenn ich denn endlich ne xbox habe. Aber was der da jetzt zu fable 3 verzapft reizt mich null. ich will kein Cäsar oder Richter sein.
Und nachdem - nach anfänglicher Euphorie - meine Wii nur noch als Staubfänger dient, interessiert mich auch dieses ganze Natal gedöns ( natürlich auch das Sony motionteil, liebe fanboys) nicht wirklich. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich fürchte das das ganze bewegungssensitive gelumpe nur zu mega stressigen "quicktime events" , nervigen Minispielchen und ähnlichen spassfreien Spielunterbrechungen genutzt wird. :runter:
Ausserdem hat Peter schon oft ganz tolle Dinge versprochen und am Ende nur halbgare Scheisse abgeliefert. Ich sag nur Black and White. Das gilt auch für Fable... Wie ich schon sagte, ich hab Fable wirklich sehr gern gespielt, aber was der vorher auf den Putz gehauen hat von wegen Entscheidungsfreiheit zum Beispiel, das war am ende doch ernüchternd. (meine Meinung)
 
das war doch ein witz, oder? da war ja nur fable 3 thema. und was war mit der tollen ankündigung, welche leute alles an der pk teilnehmen werden....war wohl auch nix:runter:

Wobei von dieser ominösen Einladung auch nur auf cynamite die Rede war. Ich freue mich über Fable 3 und bin eher enttäuscht über die ganze Einstellung von Microsoft gegenüber dem deutschen Markt.

Von Boris Schneider-Johne kommen auch nur immer die gleichen Sprechsamples:
- "Geht nicht"
- "Das legen die in den USA fest"
- "Ist halt so."
- "Jugendschutz"

Ja mei...wer sich so gibt braucht sich nicht darüber wundern, weshalb die Konsole in Deutschland keinen Stich gegen Wii und PS3 landet.
 
Zurück