Saboteur: Kommt ein Ire nach Paris... Trailer

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Gut, hat sich erledigt das Spiel. Ein weiteres ''Super Mensch tötet Horden von Nazis''-Spiel brauch ich echt nicht...:runter:

Typisches EA Spiel halt. Frei nach dem Motto, mehr Nazis verkaufen sich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr jetzt mit CoD 5 ankommt, da es dort Niemanden genervt hat. Das liegt daran, dass in CoD 5 ein Krieg stattfindet. Da ist nicht nur ein Mann der Held.
 
Neber denn ganzen anderen tollen Games wirkt das ja jetzt nicht so pralle:uff:
 
Fragt die Kundschaft von Gamesonly...*pffft* die sind so geil auf Hakenkreuze das sie freiwillg einen Drittel mehr bei einem Spiel ausgeben...schade das die Jungend die Symbolik anscheinend nicht asoziieren kann, dann würden sie das Alles nicht "sooo geil" finden:runter:


Typisches EA Spiel halt. Frei nach dem Motto,
mehr Nazis verkaufen sich besser.
:hoch:
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das Spiel macht auf mich einen erstaunlich guten Eindruck. Wenn es GTA-like wird kaufe ich es bestimmt. Aber es sieht mir im Moment etwas zu abgefahren aus. Erinnert mich schon an Saints Row 2. ^^ Hoffentlich bringen die ein paar stealth- Elemente mit rein und mehr Ernsthaftigkeit. :rolleyes:
 
ich finde solche spiele eigentlich recht interessant und das sieht auch wirklich nicht schlecht aus.
 
hat ne weile gebraucht bis ich wieder wusste was saboteur jetzt nochmal war.find es echt schwierig einzuschätzen.einerseits reizt es mich, andererseits könnt es auch echt langweilig werden immerwieder sprengstoff irgendwo zu legen und unter waffengebrauch zu flüchten.
 
sehr geiler trailer, erinnnert an quentin tarantino, könnte echt gut werden
 
Zurück