Fable 3: Alle Infos

eXekutus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Da bin ich ja mal echt gespannt! Fable 2 hat mir eine menge Spass gemacht, dürfte schwer werden den zu übertreffen.
 
Booooooooooohhhhhhh

Fable ist ja ein Geiles Game.Aber das die MS Pressekonferenz nur um Fable ging, finde ich mehr als enttäuschend.
 
Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Bis auf die Bewegungssterung
So was hat in einem Fable spiel nix zu suchen
 
Hört sich doch schonmal sehr interessant aus.
Ich hoffe das wird auch alles so gut umgesetzt.
Muss den zweiten teil noch zocken.
 
Könnte wirklich gut werden. Man soll ja auch Richter spielen können. Es gab da mal so ein Spiel für den C64, Crime and Punishment... :hoch:
 
die infos sind ganz gut, bin gespannt wie es sich spieln wird
 
hoffemtlich wirds noch geiler wies 1er und 2er. habs gestern abend angefangen zu spielen.
klasse spiel
 
...Spannung...

Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten,.,,bin aber mal gesapnnt inwiefern denn der action-geladene-Teil des Spiels durch Entscheidungen im Königreich verlangsamt wird...
Stell mir das nicht so spannend vor in nem Stuhl zu sitzen und irgendwelche Berater zuhören zu müssen...will doch lieber bei jeder Entscheidung mit Schwert und Magie dabei sein...
Obwohl es auch cool wäre mal mit einer Armee in den Krieg zu ziehen und da als Stratege oder als Kämpfer...naja*weiter träum..*
 
Zurück