Neuer Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles!

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Ich glaube ich sollte mir wirklich noch eine Wii zulegen und das werd ich auch noch machen aber nur wegen Resident Evil The Darkside Chornicles, man sieht ja, dass es sich lohnt auch wenn noch keine Spiele inscenen (Ingame) gezeigt wurden.
 
ich verstehe das nicht so ganz, Resident Evil und Dead Space sehen so genial auf der Wii aus, weshalb kommen ständig nur Schrott Spiele raus? Haben die Entwickler keine Lust ein gutes Spiel zu produzieren? Ich will mehr von solchen Spielen sehen, sonst staubt die Wii noch ein.:D
 
Sieht super aus, nur Railshooter sind nix für mich.
Lieber ein remake von Resi 2 auf PS 3 oder Xbox 360.
 
ich verstehe das nicht so ganz, Resident Evil und Dead Space sehen so genial auf der Wii aus, weshalb kommen ständig nur Schrott Spiele raus? Haben die Entwickler keine Lust ein gutes Spiel zu produzieren? Ich will mehr von solchen Spielen sehen, sonst staubt die Wii noch ein.:D
naja das war wohl keine ingamegrafik. rendern kann man viel....deadspance sieht wirklich ganz gut ausfür wii-verhältnisse.
 
Hach wie dramatisch XD
"Are you miss you're Mummy and Daddy?"
"No...."
Wie kaltherzig ist die Kleine denn?

Die Grafik sieht so sehr gut aus. Auch wenn das nur gerändert ist. Aber den Stil finde ich besser als in RE5.
Eigentlich wollte ich nicht nochmal sehen müssen wie Birkin stirbt, aber das Game sieht zu interessant aus um es deswegen nicht mal zu testen.
 
Ich glaube ich sollte mir wirklich noch eine Wii zulegen und das werd ich auch noch machen aber nur wegen Resident Evil The Darkside Chornicles, man sieht ja, dass es sich lohnt auch wenn noch keine Spiele inscenen (Ingame) gezeigt wurden.

Es wurde schon einige ingame szenen gezeigt haste wohl verpennt ;)

Die STORY wird GENIAL hoffentlich überlegt sich CAOCOM ein Animations Film davon zu machen :hoch:
 
hmm...

kann mir garnicht vorstellen das DC eine richtige story hat wenn man bedenkt das man alle Szenarien wieder durch geht, und alle Endbosse wieder dabei sind wie soll das in eine Story passen:uff:, aber das Game wir trotzdem einfach genial allein das Nemesis wieder dabei ist:nice:, leider hab ich keine Wii
 
Ich verstehe Capcom nicht. Wieso keine Remakes? Ich weiß, ich sag das inzwischen in jeder News, aber es ist doch wahr.
 
ich hätte mir auch lieber ein normales remake gewünscht
aber ist ja kein wunschkonzert hier. leider:D
 
fantastischer trailer, echt super gemacht, endlich mal was gutes für die wii:hoch::hoch:
 
Ja,da kann man aus dem Sony Lager nur neidisch werden.Viel Spaß damit,wird bestimmt geil das Spiel.:D
 
Zurück