Need for Speed:Shift - Video-Tipps vom Entwickler

eMKa

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Naja, gelernt hab ich da jetzt eher, das ich nicht am Start von hinten rein fahre, sonst dreh ich mich, und das ich am besten immer auf der Strecke bleib, ach und ruhig mal später bremsen vor Kurven und dann vielleicht noch die Strecke vorher kennen lerne, sonst sieht es so aus wie im Video. :nice:

Ansonsten, geiles Spiel, sieht sehr gut aus!
 
also spa haben sie doch ganz gut hingekriegt... das geschwindigkeitsgefühl ist auch gut... grafik ist top... mal sehen wie die steuerung am ende ist^^
 
Fährt der Spieler im Video zum ersten Mal ein Auto? Sieht wirklich schlimm aus. Spa wird zwar schön in Szene gesetzt, leider Enttäuschen Technik und Spieler beim Video.

Das soll ein "Video-Tipp" sein - also nenene.^^
 
Naja es ist ein Rennspiel, interessiert mich mal überhaupt nicht.
Und fahren konnte er auch nicht.
 
siht klasse aus, abr hoffentlich lag das am geeier fahrer und nicht am gameplay. das wär sonst nicht so toll
 
Ich bin kein Fan von Renn-Simulationen, aber das Game sieht so verdammt Geil aus :-O
 
Finde das spiel sehr Intressant und werde es anzocken und später zum guten preis kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das vid geht bei mir gerade nicht:(.aber wie ich die ideallinie fahr weiß ich im prinziep auch ohne einen entwickler der mir das sagt;)
 
Naja, gelernt hab ich da jetzt eher, das ich nicht am Start von hinten rein fahre, sonst dreh ich mich, und das ich am besten immer auf der Strecke bleib, ach und ruhig mal später bremsen vor Kurven und dann vielleicht noch die Strecke vorher kennen lerne, sonst sieht es so aus wie im Video. :nice:

Ansonsten, geiles Spiel, sieht sehr gut aus!

da geb ich dir vollkommen recht, ich will es selber zocken :D
 
das ist doch kein nfs mehr!!! Das könnte auch irgendein no-name-racer sein!
bääääähhh, wie langweilig!
:motz:
 
Zurück