Lost Planet 2: Hammer-Trailer von der gamescom!

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Oh man -.-

Die Demo ist bereits erschienen doch als nicht Gold-Mitglied für mich erst in einer Woche spielbar. Ich warte SOOO sehnsüchtig auf diesen VERDAMMTEN Titel. Das Spiel wird der hammer :D:D:D
 
Ich hab mich durch den ersten Teil eher wiederwillig durchgequält. Für mich war Lost Planet so ziemlich das langweiligste was ich jeh gespielt habe. und hätte es keine Erfolge gegeben, hätte ich das Spiel bis heute vlt. bis Level 2 gespielt. Aber beim 2. Teil kommt Hoffnung auf. Mehr Teamwork (ENDLICH), gigantisch große Gegner und über- Grafik. :hoch:

Hoffentlich ganz viel Teamwork mit drin, ich hasse es alleine gegen Gegner zu kämpfen, ob online oder solo ist dabei egal.

Und hoffentlich fühlen sich die Waffen etwas "realer" an. :rolleyes:
 
Hab den erste Teil mal bei einem Kumpel gezockt und ich fand das Game scheiße. Aber mit dem neuen Setting und einem Coop modus könnte das Game echt fun machen :):hoch:.
 
Das sieht wirklich mal gut aus! Den ersten Teil hab ich zwar, aber durchgespielt hab ich ihn nicht irgendwann war die Motivation weg ;)
 
Warum steht nur Xbox360 hier? anfang 2010 kommts auch für PS3... PC -Version sollte doch glaub ich gleichzeitig mit Box-Version kommen oder?
 
Edit: argh, hat er doch geposted als mein Inet gerade abgeschwirrt ist
 
Mit dem Multiplayer von Teil 1 hatte ich riesigen Spaß! Hoffentlich kann der Nachfolger noch ne ordentliche Schippe drauflegen!:hoch:
 
WUHUU.. hab mir mal eben nen neues xbox live konto angelegt was wiederum beudetet 1 monat xbox live gold :D

jezt kann ich es trotzdem laden :)
 
Sieht super aus, vorallem der Multiplayer widr super.
Muss den ersten teil mir unbedingt noch holen.
 
aussehen tut es schon fett:hoch:, aber koop ist und bleibt nicht mein ding.egal ob ich es mit nem kumpel zocke oder alleine mit dem computer - für mich ist koop=:runter:.meistens zumindest.
 
meine fresse, der 1te trailer ist ja mal bombe :hoch::D
den 2ten kannte ich schon
 
aussehen tut es schon fett:hoch:, aber koop ist und bleibt nicht mein ding.egal ob ich es mit nem kumpel zocke oder alleine mit dem computer - für mich ist koop=:runter:.meistens zumindest.
Coop ist klasse! Man muss nur über seinen eigenen Schatten springen, dann fetzt es. Man muß ja nicht gleich Left 4 dead oder Army of Two spielen. Bei Resi 5 braucht man ja nicht mal reden. Mit dem Laserpointer werden Dir meistens schon die fehlenden Schätzen von Deinen Mitspielern gezeigt. :)
 
Zurück