Heavy Rain: Neue Spielszenen von der gamescom!

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
warum zum geier kommt so ein fuck FEATURED MEDIA die ganze zeit beim video????
 
hab da 2 fehler entdeckt :D

1. der typ dreht die flasche auf dem kopf und der inhalt bleibt steinhart, dabei ist es doch wiskey also flüssig^^ fehler!
2. als der typ den verbrecher eine drüber haut, hört sich das an, als würde die flasche kaputt gehen, tut sie aber net xD

einfach nur schlecht^^
 
Interesant in was man alles mit einbezogen wird. ich frage mich wie viele Charakter man spielen wird.
 
Nur doof, dass die beiden Videos identisch sind ;)

Hab sie mir sogar jeweils 2x angeguckt um sicher zu gehen...^^
 
Ich finde, dass das Spiel zu sehr aus Quick-Time Events besteht :runter: . Aber die Story wird bestimmt Top! :)
 
sieht alles sehr vielversprechend aus, vor allem die interaktionsmöglichkeiten sind super.
Das wird sicher ein hit.
 
Nur doof, dass die beiden Videos identisch sind ;)

Hab sie mir sogar jeweils 2x angeguckt um sicher zu gehen...^^
bei mir nicht...das eine vid zeigt, wenn du keinen fehler machst und leise bist, dass du dich an den typ ranschleichen kannst und denn so ausschalten kannst und das andere zeigt, dass wenn du dir ne flasche holst und was fällt runer er dich bemerkt und ue dann auf den einlabern musst und so überraschen und ausschalten musst.
 
bei mir nicht...das eine vid zeigt, wenn du keinen fehler machst und leise bist, dass du dich an den typ ranschleichen kannst und denn so ausschalten kannst und das andere zeigt, dass wenn du dir ne flasche holst und was fällt runer er dich bemerkt und ue dann auf den einlabern musst und so überraschen und ausschalten musst.

...dann haben sie es wohl gefixt! ^^
 
hab da 2 fehler entdeckt :D

1. der typ dreht die flasche auf dem kopf und der inhalt bleibt steinhart, dabei ist es doch wiskey also flüssig^^ fehler!
2. als der typ den verbrecher eine drüber haut, hört sich das an, als würde die flasche kaputt gehen, tut sie aber net xD

einfach nur schlecht^^

Ich hab noch ein fehler entdeckt bei dem 1 Video und zwar wenn der Typ am einkaufswagen vorbei läuft und die flasche in der hand hält sieht man wie die flasche dur den Einkaufswagen geht.
 
hab da 2 fehler entdeckt :D

1. der typ dreht die flasche auf dem kopf und der inhalt bleibt steinhart, dabei ist es doch wiskey also flüssig^^ fehler!
2. als der typ den verbrecher eine drüber haut, hört sich das an, als würde die flasche kaputt gehen, tut sie aber net xD

einfach nur schlecht^^

Ich hab noch ein fehler entdeckt bei dem 1 Video und zwar wenn der Typ am einkaufswagen vorbei läuft und die flasche in der hand hält sieht man wie die flasche dur den Einkaufswagen geht.

Man, ihr seid ganz schön pingelig...;)
 
Ganz nett. Ich hätte es gerne in HD gesehen. Aber es gibt bei mir keinen HD Buttun wie in allen Viedeo die jetzt aktuell sind. Schade. Ich hoffe nicht das das ganze Spiel aus Quicktime invents besteht. Was ja bei Fahrenheit auch viel ging aber klar. Hat fun gemacht.
 
Jetzt hast du meinen nächsten Kommi vorweg genommen ;)

Mein ich nämlich auch...es ist noch Zeit,deswegen sollte man nicht jetzt schon Erwartungen hegen die das fertige Game betreffen.
ich glaub da brauchen wir uns keine gedanken machen. die werden jetzt noch am feinschliff arbeiten und dann passt das schon
 
wie schon gesagt - bin gespannt auf das game.da mir ja fahrenheit gefiel, kann mir hier eigentlich nichts passieren;)
 
WOW!!!:hoch:

da werde ich ja ganz neidisch auf ps 3 besitzer;)

muss mir dann wohl die ps 3 slim kaufen:D
 
oh man, klasse trailer, jetzt bin ich noch heißer aufs game als vorher schon:hoch::)
 
Zurück