Heavy Rain: Hands-On von der gamescom 2009

Schweissnasse Hände sind bei dem Game wohl vorprogrammiert. :)
 
Wird garantiert richtig krass. Bin schon sehr gespannt hoffentlich leidet das Gameplay nicht allzu sehr dur die QTE's
 
Hört sich alles super an, das wird so ein geiles Spiel.
Ich kann es kaum noch erwarten das es erscheint.
 
na das hört sich doch nach einer sehr interessanten spielerfahrung an.fahrenheit fand ich ja auch schon gut, aber heavy rain wird diesbezüglich der hammer:hoch:.außerdem gibt es keine wirklichen vergleichsspiele, die auf diese art ablaufen.
 
na das hört sich doch nach einer sehr interessanten spielerfahrung an.fahrenheit fand ich ja auch schon gut, aber heavy rain wird diesbezüglich der hammer:hoch:.außerdem gibt es keine wirklichen vergleichsspiele, die auf diese art ablaufen.
ganz genau. fahrenheit ist der hammer. und hr ist echt mal was ganz anderes.
 
Ich bin sodermaßen gehyped und von dem Spiel überzeugt, das kann ich gar nicht in Worte fassen! Schon seit dem ersten Spielen von Fahrenheit warte ich auf einen Nachfolger und nun ist es bald soweit :D
 
Wenn mir die Quick Time Events nicht den Spaß verderben, werde ich das Game auf jeden Fall weiter beobachten. Denn die Story wäre durchaus etwas für mich... :)
 
Sieht ja ganz interessant aus obwohl ich ja nicht so der Fan von Quick Time Events bin
 
Zurück