Wirtschaftsmagazion Forbes: "Die PS3 hat keine Chance gegen die Konkurrenz"

117438formatted14bl1cxj.gif



OMG...jetzt muss ich meine PS3 wohl doch noch entsorgen..hat wohl keinen Sinn mehr.

/Ironie Ende

;)
 
Mit der Slim und Preissenkung wird sie bestimmt einige neue Anhänger gewinnen:).
 
,,,selten so einen blödsinn gelesen. Schuster, bleib bei deinen leisten... sag ich da nur.
 
Ich denke das die PS3 jetzt ein gutes Geschäft machen wird...vorrausgesetzt es kommt die entsprechende Software wo wohl eher das Problem liegt,zumindest für mich persönlich.Von "Keine Chanche" würde ich nicht reden...aber auch nicht von einer Revolution.Wenn GT5 zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht ist ne Menge gewonnen.Wenn nicht siehts verdammt düster aus.

Das Problem sind ja nicht nur die Konsolen,sondern auch die Softwareverkäufe und bis jetzt hat fast jeder Zocker eine Konsole zuhause - also müssen sie mir als 360-Besitzer einen Grund geben auch die PS3 zu kaufen und danach weiterhin Software zu kaufen und das Ding nicht nur als BR-Player zu nutzen so wie die meisten Käufer.
 
Also ich denke es ist ziemlich übertrieben gesagt. Sicher hat die PS3 einen schwern Stand, aber ich denke das wird sich schon ändern. Zur Bewegeungsteuerung sei gesagt das die PS3 Controller das unterstützen und auch für die PS3 ein ähnliches Projekt in der Mache ist wie Projekt Natal für die 360. Und zum Thema Online Gaming... es spielt sich exakt wie mit der 360. Also wer den Artikel verfasst hat weiss sicher nicht einmal wie die 360 und PS3 aussehen. Ich glaube an meine "Dicke Schwarze" und auch an Sony :).
 
man muss da den leuten schon bissi recht geben... sie ist in den trendigsten Bereichen nicht besonders gut vertreten. Weder beim Online-gaming noch der bewegungssteuerung...
 
Ich glaub es hackt!!! :motz:
Wer brauch Motion Controller? Ich brauch nicht einmal das SixAxes. Wer irgendwelche hirnverbrannten Zappelspiele zocken möchte kann sich doch vor die Kinderkonsole setzen. Ich will Action und gute Rennspiele. Außerdem wird die PS3 ja von Jahr zu Jahr immer neue Funktionen aufweisen können. Da wird Microsoft und Nintendo nicht mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich auch nur als blödsinn abstempeln. da ist ja schon ein wider spruch drin. einerseits heißt es, dass die technologie super ist, aber andererseits ist die ps3 teurer wie die konkurrenz. das mag ja sein, dass aber der abstand um 100€ reduziert wurde und die ps3 somit interessanter wird, das steht da nicht. und was soll den bitte unausgereift heißen? bewegungssteuerung kommt doch. nur nintendo ist da weiter, dafür fehlts an an allem anderen. und onlinegaming? ich kann online spielen und das ohne probleme. und gratis. weiß nicht, wo da das problem sein soll. aber ich glaub, dass da wieder jemand zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat und sich so ins rampanlicht reden will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es hackt!!! :motz:
Wer brauch Motion Controller? Ich brauch nicht einmal das SixAxes. Wer irgendwelche hirnverbrannten Zappelspiele zocken möchte kann sich doch vor die Kinderkonsole setzen. Ich will Action und gute Rennspiele. Außerdem wird die PS3 ja von Jahr zu Jahr immer neue Funktionen aufweisen können. Da wird Microsoft und Nintendo nicht mithalten können.

Also ich denke nicht das MS und Nintendo nicht mithalten können. Ich hoffe sogar das der Wettbewerb so hart bleibt, auch wenn ich meine liebe PS3 natürlich gerne auf #1 sehen würde. Ich glaube kaum das es ohne den harten Konkurenzkampf zwischen MS und Sony einige nette Games und Entwicklungen in der Form geben würde. Jeder Wirtschaftsstudent lernt als erstes das gesunder Konkurenzkampf das Geschäft belebt, und vorallem dem Endverbraucher zugute kommt :).
 
Naja es ist noch zu früh, sowas zu behaupten.
Es bleibt nix anderes als abzuwarten.
Aber es wäre schon wünschenswert das Sony hinterherkommt, damit der Konsolenkampf hart umkämpft bleibt.
 
Online-Gaming unausgereift?da merkt man,das sie keine Ahnung haben. Bei der Ps3 ist das ONLINE-GAMING wie beim PC, nur kostenlos :hoch:

Gott bist du beschränkt, als wenn Multiplayer auf dem PC was kosten würde. Zudem haben die Leute von der Forbes sicherlich mehr Ahnung, als du.
 
Ich glaube das Forbes den Nagel auf den Kopf trifft.

Genauso siehts nämlich momentan aus: Zu teuer, nachgemachte aber vor allem wenig innovative Bewegungssteuerung, Onlinegaming kein Vergleich zur Konkurenz. (Obwohl die Wii noch schlimmer ist)

Tolle Technik, die aber leider nur wenige Entwickler beherrschen.

1 Jahr zu spät erschienen und jeder (so wie ich) der schon mal mit dem "Support" zu tun hatte verärgert. (So fern keine Garantie mehr besteht)

Ganz getreu dem Motto: Konsole kaputt? Ja dann sieh' zu wie du klar kommst.

Sony muss die Spiele sehr gut vermarkten wenn es noch eine realistische Chance geben soll vom letzten Platz aufzusteigen.
Der Preis muss noch weiter runter und das Online Gaming braucht Features a la xBox Live.

Ich z.B. , spiele fast nur noch auf der 360 obwohl ich immer Playstation-Überzeugt war.
Hauptgrund ist der Unterschied im Online Gaming. :hoch:
 
Nope :ugly:

Moment bevo das als Spam deklariert wird:

@busch: Wieder ein Fanboy.. Was bringt euch das? Fühlt ihr euch dadurch besser?
ach mist..du bist ja gar nicht PLAY. der hätte das bestimmt gedacht:ugly:

lass die leute doch reden. fanboys einfach ignorieren und gut ists. sonst steigt der blutdruck und das erhöht das risiko für nen schlaganfall oder nen herzinfarkt und das ist es ja nicht wert.;)
 
Ich glaub es hackt!!! :motz:
Wer brauch Motion Controller? Ich brauch nicht einmal das SixAxes. Wer irgendwelche hirnverbrannten Zappelspiele zocken möchte kann sich doch vor die Kinderkonsole setzen. Ich will Action und gute Rennspiele. Außerdem wird die PS3 ja von Jahr zu Jahr immer neue Funktionen aufweisen können. Da wird Microsoft und Nintendo nicht mithalten können.

Genau meine Meinung!!!
 
^^

also mit 300euro is ps3 doch jetz billiger als xbox360 oda?
also wenn man die kosten fürs onlinegaming bei der 360 berücksichtigt (60eu oda so) ^.^
deswegen is ps3 bessa xD
mit onlinegaming bin ich zufrieden un bewegungszeug brauch ich nich
sixaxis geht mir soga manchma aufn sack xDDD
 
Zurück