Metal Gear Solid Peacewalker: Neue Screenshots und Infos von der gamescom

klasse. endlich wieder ein mgs für die psp. da freu ich mic schon drauf. ein acid könnt auch mal wieder kommen
 
Sony - so eine geile GamesCom :hoch:

PlayStation 3 Slim, Preissenkung der aktuellen Ps3-Konsolen und viele Games, danke dafür
alter schwede. bei dir läuft doch auch einiges falsch oder? was hat denn die sony pk und slim und das ganze gedöns mit mgs zu tun? geh am besten in spam-bereich. da kannst extra nen thread eröffnen, den du mit deinen liebesbekundungen vollmüllen kannst. lass aber diese unpassenden kommentare in threads, die nix mit dem zeug zu tun haben
 
LOL nicht schlecht der Panzerkarton XD Bilder machen schon lust auf mehr. :hoch:
 
PSP+MGS? Für Fans sicher das Orgasmatron schlechthin. Für mich die fiesesten sechs Buchstaben der Welt. :ugly:
 
MGS: ja geil will haben:hoch: PSP: oh ne lass mal nicht mein ding:runter: MGS+PSP:nein hideo wie konntest du mir das antun, ich bin doch totaler mgs fan....:huh:

jetzt muss ich halt auf rising warten:rolleyes:
 
komisch dass die ganzen "totalen" MGS Fans anscheind vergessen haben, das Peace Walker nicht der erste MGS für die PSP ist

2t: sieht recht gut aus, ich freu mich auf das Spiel
 
echt viele gute infos, vielleicht leihe ich mir wegen dem spiel mal ne psp, kaufen werde ich sie nicht, wobei ich schon ein riesen mgs fan bin :)
 
Zurück