Uncharted 2-Video: "Hast du da einen Dolch in der Hose?"

Genial, ich will es jetzt sofort haben :). Der typische Humor von Nathan, tolles Filmchen. Trotzdem finde ich Elena irgendwie sexier als Cloe. Aber egal. Nates Gesichtsausdruck war einfach top am Ende :)
 
das erinnert mich ja schon an resi 5. da wurde man auch im vorfeld regelrecht mit videos und bildern bombardiert.
 
Bin auch sehr gespannt.
Fahre Samstag selber hin und schaue mir das alles selber an. :)
 
:huh: wow Cloe hat ja mal eine tolle Figur spentiert bekommen :hoch:
Was die grafik angeht dazu muss man nix sagen beste was je gibt in moment :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cooles Video, das bringt den Uncharted Humor gut rüber.:hoch:
 
Also für mich DAS Spiel des Jahres.
Ohne das Spiel gespielt zu haben eine solche Aussage? Sorry, mit hoher wahrscheinlichkeit ein Top Titel, jedoch schon wieder im Vorfeld zu grölen wie toll es wird, Spiel des Jahres blablablub halte ich schon für sehr gewagt. Da sollte man eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben.
Was die grafik angeht dazu muss man nix sagen beste was je gibt in moment
So nicht richtig. Die Meßlatte legen noch immer andere Games vor. Sicher einer der Hochkaräter.
Aber das beste würd ich nun nicht behaupten. Crytek legt immer noch den Maßstab was Grafik angeht.
Wenn du es rein auf den Konsolensektor bezogen hast, könnte es hinkommen.
 
Auf was denn sonst? ^^
Dein PC wird nicht wertlos, keine Sorge ;)
So wars nicht gemeint. Nur oft wird ein Titel so hingestellt als ob er Plattformübergreifend die beste Optik bieten wird. Und dann zu Erwähnen das sich das nur auf eine Sparte des zockens bezieht halte ich für Konform, da Cynamite sich ja als Plattformunabhängige ebene darstellt.
Und auch rein auf die PS3 bezogen sind da ein paar Titel in der Mache die Uncharted2 den Titel streitig machen könnten.
 
für mich wird das auch das spiel des jahres:D:hoch:.hab den trailer aber nicht fertig angeschaut, da der mir eine zu informative richtung eingeschlagen hat - man weiß ja nie was da noch kommen würde.
 
So wars nicht gemeint. Nur oft wird ein Titel so hingestellt als ob er Plattformübergreifend die beste Optik bieten wird. Und dann zu Erwähnen das sich das nur auf eine Sparte des zockens bezieht halte ich für Konform, da Cynamite sich ja als Plattformunabhängige ebene darstellt.
Und auch rein auf die PS3 bezogen sind da ein paar Titel in der Mache die Uncharted2 den Titel streitig machen könnten.
Bla bla... langweilig...:uff:
Nenn uns doch Bitte die Games auf PS3 die du meinst...
Und deine Aussage von wegen aus der Vergangenheit lernen stimmt auch nicht, spricht eher fürs gegenteil, den Uncharted Drakes Schicksal war zum Release auch grafisch und spielerisch eines der Top PS3 Games, wenn nicht sogar selbiges.
Eine Vortsetzung die noch mehr bietet und sogar einen Multiplayer-Modus besitzt, kann man durchaus als Top Spiel des Jahres bezeichnen... auf PS3... denn er hat überhaupt nichts davon gesagt das es das Spiel des Jahres auf allen Plattformen und PC sein würde.

Der Trailer war klasse, die Auflösung des Videos hat jedoch stark eine Einschätzung der Grafik behindert. Auf jedenfall bekomme ich sofort wieder lußt auf Schatzsuche... also her mit dem Game ... am besten schon Gestern ;) ^^
 
Bla bla... langweilig...
So langweilig das es dich zu einem Post veranlasst.:rolleyes:
Nenn uns doch Bitte die Games auf PS3 die du meinst...
Heavy Rain oder Crysis 2, OFP2: Dragon Rising. Wie gesagt ist auf die grafische Qualität bezogen.
Und deine Aussage von wegen aus der Vergangenheit lernen stimmt auch nicht, spricht eher fürs gegenteil, den Uncharted Drakes Schicksal war zum Release auch grafisch und spielerisch eines der Top PS3 Games, wenn nicht sogar selbiges.
blablablub. So war mein Post auch nicht zu verstehen du Held. Er bezog sich nicht auf Uncharted 1, sondern das allgemeine "das wird das Spiel des Jahres" gegröle. Sprich, die Aussage hat sich auf keinen Titel im speziellen Bezogen. Aber beispielsweise bei Haze, wurde damals ähnliches gerufen.
Aber der erhoffte Megahit wars dann doch nicht.
Und DeFakto dürfte keiner von uns über die Informationen verfügen, ob Uncharted 2 auch das hält, was es bisher verspricht.
. denn er hat überhaupt nichts davon gesagt das es das Spiel des Jahres auf allen Plattformen und PC sein würde.
Hab ich auch so nicht behauptet. Ich habe lediglich seine Aussage insofern korrigiert, das sie für jeden klar sein dürfte.
Also bitte bevor hier mal wieder ein kleiner Para-Bash Versuch stattfindet, erst lesen dann posten. Du wärst nicht der erste der so mit mir eine lange Diskussion begonnen hat. Erspare das lieber mir und den anderen Usern.
 
Und DeFakto dürfte keiner von uns über die Informationen verfügen, ob Uncharted 2 auch das hält, was es bisher verspricht.

Naja, es gibt ja immerhin die Erfahrungswerte aus dem ersten Teil auf die man zurückgreifen kann. Insofern ist die Erwartungshaltung von King schon begründet. Wenn's die Entwickler nicht noch komplett verbocken, hat es gute Aussichten auf den Titel Spiel des Jahres. Möglicherweise sogar konsolenübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow definitiv das Spiel des Jahres! PLATTFORMÜBERGREIFEND versteht sich. Und es bietet zweifellos die beste Grafik die es derzeit gibt und wohl in nächster Zeit geben wird PLATTFORMÜBERGREIFEND natürlich.
 
Wow definitiv das Spiel des Jahres! PLATTFORMÜBERGREIFEND versteht sich. Und es bietet zweifellos die beste Grafik die es derzeit gibt und wohl in nächster Zeit geben wird PLATTFORMÜBERGREIFEND natürlich.
Jetzt weiß ich, was SirJoker mit "Fanboykriege haben seit der gamescom zugenommen" gemeint hat! :D
 
Das Spiel entwickelt sich immer mehr zum Top Titel auf meiner Most-Have-List 2009.
Freu mich riesig auf das Game.
 
Zurück