Dark Void: Releasetermin bekanntgegeben

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ein Titel der mich jetzt nicht besonderst interesiert. Vor allem da noch so viel andere Top Games erscheinen:).
 
das spiel hat mich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt. da muss noch was kommen, sonst geht das spurlos an mir vorbei
 
Da der titel mich noch nicht 100% überzeugt hat, ist die nachricht für mich nicht so schlimm.
 
Irgendwie kann ich mich mit Dark Void nicht richtig anfreunden. Naja, wir sind zur Zeit wahrscheinlich viel zu sehr verwöhnt (Assassin's Creed 2, CoDMW2 usw.). ;)
 
hmm...

freu mich schon auf das Game sehr allein das es von Capcom ist bekommt es ein Plus punkt von mir aber wenn dir Steuerung in der Luft wie die von Iron man ist dann gute Nacht:uff:
 
lange nichts mehr von dark void gehört.mal schauen ob es ein spassiger titel wird, hab da noch so meine zweifel.bin aber interessiert.videothek sag ich jetzt nur.
 
hab es schon völlig vergessen, muss es mir mal wieder in erinnerung rufen :o
 
Capcom macht euch mit Dark Void ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Heisst das, ich bekomm`s kostenlos? Und wenn nicht, kann ich es dann bei Cynamite einklagen? :ugly:

Naja erstmal schauen, wie es wird. Die bisherigen Eindrücke waren ja eher gemischt.
 
Zurück