PS3 Slim: Alle technischen Einzelheiten + Video

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenn meine jetzige mal den geist aufgeben sollte, dann denk ich über die slim nach. aber so macht die keinen unterschied, außer strom sparen und größere festplatte
 
Das einzige was ich an der Slim cool finde, ist das matte Gehäuse! Das hätte ich auch gerne für die alte!
 
Seh ich das jetzt richtig, dass das eigentlich absolut identisch mit der großen ist?

@Redakteur: schlampige Arbeit! Man hätte nach dem Copy&Paste wenigstens mal die unbekannten Zeichen ersetzen können :runter:
 
wenn meine jetzige mal den geist aufgeben sollte, dann denk ich über die slim nach. aber so macht die keinen unterschied, außer strom sparen und größere festplatte
Wobei die Slim anscheinend gar nicht soviel weniger Strom verbraucht.Die 34% weniger Verbrauch sollen sich auf die Ur-PS3 beziehen,also das 60GB Model.Die Slim scheint also nur etwas weniger als das 80GB Model zu verbrauchen.Was mich aber noch stört:Wo ist der Main Power Schalter?Ich seh keinen mehr auf den Fotos der Rückseite.Kann man sie also gar nicht mehr richtig ausschalten?
 
Wobei die Slim anscheinend gar nicht soviel weniger Strom verbraucht.Die 34% weniger Verbrauch sollen sich auf die Ur-PS3 beziehen,also das 60GB Model.Die Slim scheint also nur etwas weniger als das 80GB Model zu verbrauchen.Was mich aber noch stört:Wo ist der Main Power Schalter?Ich seh keinen mehr auf den Fotos der Rückseite.Kann man sie also gar nicht mehr richtig ausschalten?

Stecker ziehen^^ Ist imme rnoch die einfachste Methode. Die kleine PS2 hat ja auch keinen Main-Power-Schalter mehr auf der Rückseite. ist zwar immer nervig den wieder raus und reinzustecken aber geht ja nicht anders.
 
Stecker ziehen^^ Ist imme rnoch die einfachste Methode. Die kleine PS2 hat ja auch keinen Main-Power-Schalter mehr auf der Rückseite. ist zwar immer nervig den wieder raus und reinzustecken aber geht ja nicht anders.

Also ich für meinen Teil habe eine Steckerleiste an der man die Stromzufuhr abschalten kann. Tags über, wen ich meine Geräte benutze, lasse ich sie auf Standby und wen ich schlafen geh schalte ich den Strom einfach am Stecker aus. Habt ihr doch bestimmt auch alle oder :) ?
 
also ich find das is jetz nich so der burner die is ja voll hässlich wie kamen die auf so ein design und dann verändern die noch das ps3 logo:runter:
da find ich meine ps3 ja viel besser:hoch:
 
:lol:

sorry,aber.....Hammer Kommi.

Na ist doch die wahr :rolleyes:
Ich hab noch die 1. Version und kann damit PS2 Spiele zocken. Das kann die Slim bestimmt auch nicht. Außerdem ist das interne Netzteil total dämlich, dadurch wird die PS3 einfach zu heiß und bei nem Externen Netzteil wäre sie noch slimmer :D
 
Was für Kratzer? Was machst du denn mit deiner PS3?

Die einzige Stelle die bei mir richtig verkratzt ist, ist der 1. USB Anschluss.

Sie ist einfach durch den Klavierlack anfällig für Kratzer...man muss nur das falsche tuch nehmen und drüber wischen..schon hast du deine Kratzer.
 
also ich find das is jetz nich so der burner die is ja voll hässlich wie kamen die auf so ein design und dann verändern die noch das ps3 logo:runter:
da find ich meine ps3 ja viel besser:hoch:

jap das logo hätten se von der alten ps3 übernehmen sollen... sieht viel geiler aus... in der spiderman-schrift
aber was solls... ich hol sie mir trotzdem
 
Ganz nett das Teil. Das Ding scheint nicht sehr Warm zu werden. Die Slim hat kaum Lüftungsschlitze.
 
Also ich für meinen Teil habe eine Steckerleiste an der man die Stromzufuhr abschalten kann. Tags über, wen ich meine Geräte benutze, lasse ich sie auf Standby und wen ich schlafen geh schalte ich den Strom einfach am Stecker aus. Habt ihr doch bestimmt auch alle oder :) ?

jup^^

ist einfach am Praktischtem und man hat alles auf einmalaus:D
 
Die Grundidee ist ja super...aber ne schönheit ist es irgendwie nicht,oder?Das Plastik wirkt irgendwie billig und so...sie hätten eher richtung PS1/2 gehen sollen und endlich dieses Slot-Laufwerk verbannen sollen,die Dinger machen nur Ärger.
 
nichts mache ich damit. habe mir extra ein mikrofasertuch gekauft und sie ganz vorsichtig abgewischt... trotzdem gabs kleine kratzer.
Nur mal ne kleine Anmerkung (weil hier oft ähnliches geschrieben wird):
Mikrofasertücher haben kleine "Klauen", die Staub und Schmutz aufnehmen.
Das ist afaik absolut das killerschlechteste, was man glatten oder gar Klavierlackoberflächen antun kann. Weiches Baumwolltuch und feddich...
Die Grundidee ist ja super...aber ne schönheit ist es irgendwie nicht,oder?Das Plastik wirkt irgendwie billig und so...sie hätten eher richtung PS1/2 gehen sollen und endlich dieses Slot-Laufwerk verbannen sollen,die Dinger machen nur Ärger.
Öhm... ich mag mich täuschen, aber vo nder Zuverlässigkeit ist mir da kein großer Unterschied bekannt...
Und die Laufwerksart ist einfach mal sehr stylisch, son Klappending mag ich heute eigentlich nicht mehr sehen. Da reichts am Laptop ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück