Mafia 2: Neue Infos und Eindrücke von der gamescom

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Kommt darauf an auf welcher Platform ihr Mafia II gesehen habt, den beim PC kann man ja Vsync anschalten zwecks Tearing.
 
aaaargggghhh

erst nächstes Jahr ich kann noch nicht mehr darauf warten....
Es wird doch noch so endlos lange dauern bis endlich das genialste (ala GTA) erhältlich ist
 
Der erste Teil war schon super, der zweite Teil wird nochmal ne ganze Schippe drauflegen, da bin ich mir sicher.:hoch:
 
Ich würde mein GTA IV sofort gegen ein fertiges Mafia II tauschen. SOFORT!
 
auf dieses teil freu ich mich allerdings auch ganz arg.schade das noch ein weilchen dauert.gta 4 hergeben würde ich jetzt zwar nicht, aber ich kann gta ja behalten und mir mafia 2 dann kaufen;)
 
Warum weinen plötzlich alle rum daß , das von ihnen selber gelobte GTA4 scheiße ist? versteh ich garnicht.
 
oh yes, hört sich verdammt gut an, schon jetzt kann man auf einen top titel hoffen
 
Mafia II wird bestimmt ein geiler Titel!
Warte schon gespannt auf weitere News!

Grüße DonLukas;)
 
hey games aktuell team,
ich war auf der messe in köln gestern und vorgestern un war in der halle 7,da wo eigtl. euer stand ist gegenüber von dem playstation stand. Ich hab euch aber nicht gesehen,schade =(
mafia 2,davon hab ich ein t-shirt bekommen und die vorschau auf der gamescom war intressant.
 
Sieht sehr schick aus, das Spiel wird rocken.
 
Zurück