PS3 Slim: Die Ankündigung im Video

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie bin ich froh das ich die aller erste PS3 habe (60GB erst Verkaufstag in Deutschland gekauft). Ich habe bisher keinerlei Probleme - mir gefällt ger Klavier lack - der Card reader und die PS2 Kompatiblität finde ich ebenfalls sehr gut.

Was mir hier bei der Slim nicht gefällt - im gegensatz zur PS2 Slim damals - das Aussehen.
Der Klavier Lack fehlt....
Keinerlei Crome mehr dran (ausser der Streifen beim Laufwerk) und irgendwie macht sie den Optischen Eindruck einer üblichen PS3 die Bekanntschaft mit einer Dampfwalze machte ^^


Nur meine Meinung ;)
 
Obwohl uns allen ja schon klar war, das ein PS 3 Slim rauskommt, bin ich trotzdem happy das es endlich raus ist.
 
Ich mag das Teil. Was mir mal wieder nicht gefällt ist das 299$ auch 299€ sind. Ich weiß nicht warum wir ewig so getreten werden. 299€ sind in Euro 210.27€. Mit den Deutschen kann man es ja machen.:runter:

Hier könnt Ihr mal ein paar Zahlen Jonglieren.
Euro Umrechnung
 
hmm...

das Teil sieht aus wie der George forman grill:D:D, finds nur shcade das die Oberfläche net so wie die normale Ps3 ist sonst würd das ding echt geil aussehen
 
ich finde sie so jetzt auch nicht schlecht!!
geil wäre jedoch der klavierlack und dann das ganze noch in weiß^^
 
also ich hab mir grad meine Slim bei Amazon vorbestellt!
Wenn meine 60Gb Ps3 wieder aus der Reperatur kommt (zum 2. Mal YLOD Fehler) werd ich die verkaufen und mir halt noch ne gebrauchte PS2 kaufen!
Gruß
 
Ein paar Stunden vor der PK war mein Bruder bei mir Zuhause zu besuch und als wir mal wieder PS3 zockten wollte er auch endlich eine und noch in dieser Woche selbige kaufen. Ich hab ihm davon abgeraten, er solle doch erst die gamescom abwarten und vorallem die PK die ja noch stattfinden sollte. Gesagt getan. Noch wärend des aktiven Blogs auf cynamite hab ich über Skype mit meinen Clanleader über die unglaubliche Nachricht gesprochen. Immerhin gibts noch viele Clanmitglieder da draußen die uns auf PSP die treue halten und denen die PS3 einfach zu teuer war. Jetzt siehts es schon viel besser aus das sie sich uns bald anschließen.
Ich hab danach meinem Bruder alles erzählt der also noch die 2 Wochen warten will und da er ja nun 100EUR spart sich freut dazu noch 2 weitere Games kaufen zu können. Mindestens. Klasse gemacht Sony.
 
Also irgendwie bin ich froh das ich die aller erste PS3 habe (60GB erst Verkaufstag in Deutschland gekauft). Ich habe bisher keinerlei Probleme - mir gefällt ger Klavier lack - der Card reader und die PS2 Kompatiblität finde ich ebenfalls sehr gut.

Was mir hier bei der Slim nicht gefällt - im gegensatz zur PS2 Slim damals - das Aussehen.
Der Klavier Lack fehlt....
Keinerlei Crome mehr dran (ausser der Streifen beim Laufwerk) und irgendwie macht sie den Optischen Eindruck einer üblichen PS3 die Bekanntschaft mit einer Dampfwalze machte ^^


Nur meine Meinung ;)
ich stimme dir zu 100% zu, bin auch froh das meine originale noch geht und hoffe das esauch so bleibt
 
Ich fand's Mist von Sony, daß es wohl aus "rechtlichen Gründen" keinen Live Stream gab. Hatten die Angst, daß ihr Big Boss live einen Herzkasper bekommt!? :ugly:;)
Jetzt darf man sich das beschönigte Video von YouTube reinziehen. Ich werd' hier noch zum Balthier V2,0: mecker, mecker , mecker! :D
 
Sowas könnt ich mir den ganzen Tag anschauen. :D
 
Zurück