Bayonetta: Neue Trailer von der gamescom samt Bosskampf

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Unglaublich wie langsam CYN ist man.. Muss extra auf gamtrailers gehen damit die Trailers auch laden ey....

Alllsssooo zu den Trailers.

Die Sexy Dame rockt ja richtig da mach sie doch den großen einfahc so platt :huh:
Und SEXY wie sie da so Nackt steht gefällt mir :hoch:

Und das zweite video ist schon bekannt warum nochmal?
 
Neben God of War 3 und Dantes Inferno, hat es das Spiel bei mir schwer.
Aber mal schauen was noch so kommt, vielleicht überzeugt mich das Spiel ja doch noch mich umzustimmen.;)
 
hmm...

das Game ist mir einfach zu DMC, allein wenn man sich die Areal anguckt wo die Braut kämpft denkt man das es ein neues DMC mit einen weiblichen charakter ist....das muss net sein da wart ich doch lieber auf Dantes Inferno
 
das Game ist mir einfach zu DMC, allein wenn man sich die Areal anguckt wo die Braut kämpft denkt man das es ein neues DMC mit einen weiblichen charakter ist....das muss net sein da wart ich doch lieber auf Dantes Inferno

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen. Das spiel wird schon seine eigene spieler finden.
 
Aufgrund der riesigen Zwischengegner muß sich das Spiel, genauso wie Dantes Inferno, wohl immer den vergleich zu God of War gefallen lassen müssen! Kein leichtes Los!
 
Wird neben GoW auf jeden Fall meine Sammlung bereichern ^^
Versauen werden ses anscheinend wohl nicht mehr... :)
 
Von Aussehen her find ich' s ganz cool. Da ich DMC mag, würde mir das hier vom Gameplay bestimmt auch gefallen. Nur gefällt mir die Braut überhaupt nicht.
 
ohja, der 2te trailer gefällt mir sehr, hoffe es spielt sich auch so gut, dann wird es auf jeden fall gekauft
 
das spiel sieht sehr gut aus aber, ich mag es nicht...
ich kann auch den ganzen hype darum nicht nachvollziehen:huh:

Hype??? ich finde es nicht so extrem wie z.B. bei Call of Duty oder God of War das dort immer gleich die kleinsten Infos erscheinen. Bei BAYONETTA ist das noch kein hype also bitte.
 
Zurück