NIER: Neue Screenshots aus dem Square-Enix-Spiel

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich bin schon total gespannt auf das Spiel.
Squre Enix sind einfach super Spieleentwickler.:hoch:
 
erst mal auf mehr Infos warten. Momentan reizen mich eher andere SE-Spiele.
Ich will mal was neues von FF13 versus hören
 
ich kann das spiel jetzt noch gar nicht einschätzen:confused:.gefällts, gefällts nicht...muss ich noch auf mehr infos warten.
 
Sieht ja echt nicht schlecht aus. Mal gucken was das wird.
 
Ich kenne das Spiel nichtmal. :D

Reizt mich auch nicht. Außerdem muss ich schon sparen und alles zusammenkratzen um mir meine Most Wanted Spiele besorgen zu können. So ein Spiel ist einfach sau teuer. (69,99 Euro *puh*)
 
es ist doch echt beschissen, dass wir mit diesem alten "sonst-was" zocken müssen. In Japan kommt Nier Replicant für die PS3 mit ner Anime-typischen jungen stylischen Figur und für die X-360, deren user ja doch meistens eher 0815/westlich sind Nier Gestalt mit diesem ollen, fiesen Möchtegern-Conan. Der sieht aus wie Kain aus Legacy of Kain - das passt nit :runter:
Und in unseren Gefilden soll ja nur diese eine Version (mit 0815-Kain aka Hackfre...se :ugly:) rauskommen -für beide Systeme wohlgemerkt -> finde ich GARNICHT GUT :runter::runter::runter:
 
Zurück