Final Fantasy 14: Die Spielwelt in Bildern

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
13 is nich ma draußen und die werkeln schon an 14... fleißige Japaner :) Sieht atemberaubend aus!
 
Ich bin ein absoluter Fan der Final fantasy Spiele, aber das Teil 14 ein Online Titel wird, gefällt mir weniger.
Die Screenshots sehen aber super aus, vor allem die Landschaftsbilder.
 
hmm..

Respekt also solche Genialen Bilder von Landschaften hab ich lang nimma gesehen:huh:, solange das Online Spiel nichts kostet werd ich es mir mit sicherheit holen
 
Vieleicht meint er das sie die "beste" Konferenz hatten? ich kann nur raten was er damit meinen kann.
 
klasse bilder:hoch:.gefällt mir sehr.aber erstmal würde ich jetzt gerne FF 13 zocken:rolleyes:
 
Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr.Ein gutes MMO auf Konsole wünsch ich mir schon länger.
 
Zurück