Test/Review: Wolfenstein

Auch wenn ich den Vorgänger gern gespielt habe, haben mich die Zombies ganz schön genervt. Da hier sogar noch eine Paralleldimension dazukommt, werde ich dieses Mal wohl nicht zur Burg Wolfenstein zurückkehren.
 
Es ist einfach eine Quahl, einen Test über 5 Miniseiten zu lesen:runter:
 
Als Fan der ersten Stunde habe ich alle Spiele von Id-Software. Von daher muß auch dieses Game in meine Sammlung!
2. Weltkrieg (nie langweilig) + Zombies + Id-Software = kauf ich! (aber uncut) :D
 
Erscheint es denn definitv bei uns? :confused:
Ja es erscheint bei uns, aber folgende Sachen wurden geschnitten :
- keine Body Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile
abgeschossen werden können
- Blutspritzer werden kaum angezeigt
- Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden kaum angezeigt
- die meisten Ragdoll Effekte wurden entfernt
- die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges wurde entfernt
 
alles wo für wolfenstein steht
Blut, Hardcore Gewalt, Symbolik usw all das wurde in der deutschen Version raus genommen
und mal ehrlich wer 69€ ausgibt für nen ego shooter der ab 18 is aber radikal zensiert sollte sich überlegen ob er nicht 10€ drauflegt sich das teil aus Österreich importiert und die 1000000 fach bessere Wolfensteinversion hat
 
alles wo für wolfenstein steht
Blut, Hardcore Gewalt, Symbolik usw all das wurde in der deutschen Version raus genommen
und mal ehrlich wer 69€ ausgibt für nen ego shooter der ab 18 is aber radikal zensiert sollte sich überlegen ob er nicht 10€ drauflegt sich das teil aus Österreich importiert und die 1000000 fach bessere Wolfensteinversion hat
79€ für ein Spiel?:huh:
Ich habe für die Uncut Version bei ACME 58€ gelegt.
 
80euro würd ich nie im leben für ein spiel ausgeben. bei ner ce ist das ne andere sache und kommt auf den umfang an, aber für ein einzelnes spiel ist das viel zu teuer
 
mich macht das spiel einfach gar nicht an:runter:.und ich kann noch nichtmal den finger drauflegen und sagen, warum es mich nicht anmacht?
 
WTF 80 €

Du King Swat, so wie sich das anhört, betsellst du deine Spiele bei gamesonly.at.
Oder irgend einen anderen abzocker Shop aus Österreich. Ich hab schon langer
zeit aufgehört, bei solchen Shops zubestellen. Ich habs mir bei gamehubs.com
gekauft, und habe nur 44 € bezahlt. Als nächstes hole ich mir dort Batman.
Batman: Arkham Asylum | Gamehubs.com
 
Die preise sind dort in Pfund angeben. Also sind 39 £ umgerechnet 46 €.
Die Rechnung geht irgenwie nicht auf Leute :confused:
 
Zurück