Call of Duty - Modern Warfare 2: Keine offene Beta geplant!

rami85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
ist doch wurscht ob eine beta kommt oder nicht...es sind nur noch 3 monate bis zum release...
die paar wochen sind ja noch auszuhalten.wie dem auch sei...
das spiel ist gekauft...so oder so...:-D
 
Schade aber erträlich. Ich wäre e nur noch bockiger auf das Spiel geworden:D.
 
Schade, aber das erhöht die Vorfreude auf das Spiel noch mehr :)
 
Ich spiele eh' nicht gerne Beta-Versionen. Lieber gleich gas komplette Game besitzen! :)
 
Ich kaufs mir sowieso,in dem Sinne ists mir egal :D
 
hmm....fällt dir da nix auf? Kennste nicht unseren Kumpel aus dem PSN Club, wo einen Beta-Code von Modern Warfare 2 gegen ein Spiel tauschen wollte?....aber huch...es gibt keine Beta ^^
Nun,eine geschlossene schon - wenn man das Spiel vorbestellt.Abgesehen davon das sowas in Deutschland eh fraglich ist (ich erinnere nur mal an andere Betas) kommt die Beta auch nur für PC und 360 und nicht für PS3,da es nicht die Lead-Platform ist und den Jungs von IW einfach zu aufwendig und nicht wichtig genug ist.So deren Aussage.
 
Wozu braucht ein Shooter denn eine offene Beta, das ist doch kein MMO. Schon bei Starcraft finde ich es ein wenig seltsam aber kann es immerhin verstehen weil das ja ein richtiges, etabliertes Sportspiel ist, das höchste Perfektion erfordert. Call of Duty ist dagegen doch nur ein Shooter, mit ein paar wenigen Waffen und healthleiste (wenn auch unsichtbar?). Ich denke eine Beta ist bei dem Spiel nicht nötig, besonders nicht, wenn es nächstes oder übernächstes Jahr ohnehin schon wieder abgelöst wird.
 
ich versuchs einfach mal mit dem code am 1.9. ^^ mal schauen was bei raus kommt =P
 
Zurück