Mafia II: Neue Screenshots aus Empire Bay!

JANEK

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Also die Screenshots sehen echt verdammt gut aus ich werd es mir auf jeden Fall holen :D
 
Das sieht wirklich zum anbeißen gut aus. :hoch: Eine Umkleidekabine (im eigenen Appartement)? Geil! Hoffentlich gibts auch viel Auswahl, nicht wie in Gr*nd Th*ft A*to IV, wo es ein paar (hässliche) Anzüge, Brillen und Hosen gab. Und das Schadensmodell der Auto sieht auch besser aus als auf den ersten Screens. Die sollen sich aber ruhig zeit lassen, ich warte lieber 1-2 Monate länger und erhalte ein ausgereiftes Produkt als ein unfertiges, verbuggtes (siehe Der Pate 2 :uff:). Oha gerade sehe ich das man auch Fahrzeuge modifizieren kann. Hammer!

In erster Linie interessieren mich hier sowieso nur die Artikel zu Mafia 2, BioShock 2 und CoD: Modern Warfare 2.
 
Der nächste Schritt in richtung Fotorealismus ist gemacht. Das würde ich am liebsten in schwarz/weiß spielen, dann sieht's aus wie die alten Mafiafilme. :)
 
Das Spiel auf das ich am meisten warte. Teil 1 war schon gut, Teil 2 wird sicherlich noch besser. Ich werde mir auf jeden Fall die PC-Version holen. Vorher zu Weihnachten noch ne neue Grafikkarte kaufen (kommen dieses und nächstes Jahr viele gute Spiele für PC die ich mir holen will). Gibt ja inzwischen durch den Konkurrenzkampf zwischen Nvidia und Ati schon sehr geile Grafikkarten für knapp über 100 Euro. Und wenn ich alleine bei Mafia2 dann 15 Euro gegenüber den Konsolenversinen spare lohnt sich das auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. Die sollen sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen und das Spiel dann Bugfrei auf den Markt werfen. Dann hab ich auch noch ein Bisschen Zeit Geld für das alles zu sparen :D
 
Zurück