God of War III: Demo an Weihnachten?

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Das wäre ja mal richtig genial!!
Den 1 und 2 auf der PS3 spielen!!:hoch::hoch:

Grüße DonLukas;)
 
da bin ich mal gespannt und hoffe das diese Nachricht auch eintreten wird
 
Was das wohl kosten wird:confused: Auf der PS2 Kosten beide Titel zusammen doch noch 40 Euro. Da wird die Blu-Ray fassung bestimmt teurer:(.
 
Teil 1 und 2 möchte ich mir nicht nochmal antun. Es wäre vorteilhaft, wenn man sich die Demo auch extra saugen könnte, denn wegen 'ner Demo will ich Teil 1+2 nicht doppelt haben. :rolleyes:
 
also ich geb ehrlich zu ich bin kein grosser fan und ich halte auch nix von so "remixes"... einfach so mal alte titel etwas aufpoliert und diese dann zum normalen preis erneut für die neue konsole anzubieten ist meiner meinung nach schwachsinn...
 
also ich geb ehrlich zu ich bin kein grosser fan und ich halte auch nix von so "remixes"... einfach so mal alte titel etwas aufpoliert und diese dann zum normalen preis erneut für die neue konsole anzubieten ist meiner meinung nach schwachsinn...

Wo steht was voin normaler Preis? Die beiden Teile sind im Bundle mit GoW 3
 
an der demo hätte ich schon interesse, aber teil eins und zwei hab ich noch und brauch ich daher eigentlich nicht nochmal.na, mal schauen, vielleicht gibts die demo ja auch im store.und wenn nicht ists auch nicht schlimm, weil ich mir das game sowieso kaufe;)
 
Das wer nen Knaller. Wer nen Kaufgrund. Den Teil 1 und 2 nochmal auf PS3 zu spielen lohnt sich sicher. Grafisch wirds zwar nix neues sein aber einfach die beiden teile nochmal spielen da hab ich lust drauf. Und dann bald Teil 3 :D
 
Alos wenn es so wäre, kaufen würde ich sie mir nicht, habe nämlich schon die ersten beiden teile auf der PS 2.
Nochmal muss nicht unbedingt sein.
 
Wenn du Glück hast, wird hochskaliert, aber da nur die Auflösung.

Steht in den Sternen ob sie überhaupt kommt. Wurde GoW 1 nich zerschnitten?

- Ja Wo God of War damals kann hat es 1 jahr gedauert bis es dann doch in Deutschland auch kam.

- Die demo muss ich haben egal mir oder ohne die vorgänger.
 
Nachdem ich die ersten beiden Teile selbst nie gehabt hab (damals war mir fortgehen wichtiger als Kratos) wäre ich natürlich mehr als nur froh wenn sie die beiden Teile neu auflegen. (so damit ich sie auf meiner 80er auch spielen kann)

Wär natürlich schade für alle Besitzer der GoW 1u.2 PS2 Versionen wenn die Demo nur auf dieser Edition drauf und nicht im Shop erhältlich wäre.
 
ich glaube nicht das dieses pracht bundle in unsere landen erscheinen wird. cool wärs trotzdem. hoffe trotzdem das die demo es zum psn schaffen wird.
 
Zurück