Napoleon: Total War - Offizielle Ankündigung inklusive Trailer

Tony4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Also damit hätte ich niemals gerechnet mit einem neuen TOTAL WAR :D
 
sieht cool aus stellt sich nur die frage ob mein pc die bestimmt enorme leistung von Totel War packt schön wärs dann könnte ich napoleon fertig machen:D
 
Sieht schonmal sehr Gut aus vom Trailer her :hoch:
Bin mal gespannt ob es Ingame auch so Geil aussieht wie
Empire Total War das game is einfach der Hammer :hoch:
 
ENDLICH!! Auf das Spiel warte ich, seit es die Total War Reihe gibt. Mein persönliches Fields Of Glory 2 nur noch besser als vor 15 Jahren. :hoch::hoch:
 
klasse trailer, man auf das spiel bin ich sehr gespannt, des könnte richtig klasse werden
 
Ein neues Total War - gut und schön. Nur warum gleich ein neues (Vollpreis)spiel? Besonders, wenn es zeitlich so nahe an Empires - Total War liegt. Als Addon zu Empires - TW fände ich es durchaus angebracht ... und wo ich grad beim Thema bin (welches Thema? Na Addon, halt) wo bleibt das obligatorische Total War Addon zu Empires, oder hab ich das irgendwie verpasst?
 
Zurück