Gran Turismo PSP: Wird die Grafik wirklich so gut?

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also für mich sah es zwar ganz klar nach vorgerenderten Szenen aus, denn sonst würde es ja GT5 nahe kommen, aber wer glauben möchte es sei IG Grafik der soll das ruhig machen ;).
 
niemals ingame-grafik :D ausser inne psp go schlummert nen schwarzes loch mit ner menge rechen & grafikpower :ugly: aber wo sollte die denn herkommen? technisch bleibts doch wie die alte psp, gell?!
 
Das sind ganz bestimmt vorgerenderte Szenen. Aber das sind heute sowieso der grosse Teil der Trailer. Es wurden ja auch schon abgefilmte in Game Szenen gezeigt, und obwohl diese für ein PSP Spiel genial sind, ist es weit entfern vom hier gezeigten Video.
 
Gabs den Trailer nicht schonmal hier und zwar war er mit dem News der PSPgo zusammen.



Snatch
 
War hier nicht die Rede von nem neuen Trailer?
Und warum wird dann der Alte Trailer von der E3 gezeigt, ausserdem ist die Ingame Grafik trotzdem nicht schlecht zumal es sogar eine Cockpitsicht gibt, Herz was willst du mehr?
 
Also wenn es wirklich so aussehen wird, dann respeckt.
Aber ich glaube nicht wirklich dran, naja mal schauen.
 
wenns so aussehn würde wäre es schon der knaller schlechthin, aber ich bezweilfle es doch ein wenig
 
Sony hat beim Trailer definitiv nachgebessert! Solche Grafiken sind auf der PSP nicht möglich...
 
das ist Garantiert vorgerändert das Sieht zu gut aus sowas wäre vielleicht auf der PS2 möglich aber auf der PSP ?
 
Habs auf der Gamescom gespielt - Grafik ist unter PS2 Niveau, geht für PSP aber in Ordnung. Das was hier geboten wird (Trailer) ist aber ein wirklich schlechter Scherz :ugly: :runter:.
 
Zurück