Teenager tötet Baby mit einem Controller

UNCUT GAMER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So ein Bastard!!!:eek: So was gehört gleich auf den Elektrischen Stuhl!!!:motz:
 
Wie Cynamite schon schrieb denke ich auch nicht das, dass Spiel daran schuld war. Viel mehr die unerlässliche Dumheit dieses Psychopaten. der Typ sollte die Todesstrafe erhalten. Schade das er noch nicht Volljährig ist:autsch:
 
Sowas krankes. Der hat aber echt einen Schaden der Typ. Ist ja jetzt egal ob er das kind mit einem Controller schlug, aber kurios ist es schon und ein gefundenes Fressen für die "Killerspiel- Diskussion". Ich glaube ich sollte besser aufhören, denn das was ich gerne schreiben möchte ist nicht in gewählte Worte zu fassen. Und kommt bestimmt noch mit Jugesndstrafe davon, das Ar***loch.
 
@ MTS 360: Stimmt... und das wird sicher auch wieder übles Futter für eine Hetzkampange gegen Spiele.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baby hat sich selbst erschlagen? Janeesiklaa, der Psycho gehört weggesperrt und nie wieder auf freien Fuß gesetzt!


Babys hauen schonmal einbissl um sich, allerdings wirbeln sie nur mit den Händen rum oder klatschen in die Hände, lachen und hauen sich nicht selbst gegen ihren Kopf.
 
Wie kann man nur einem unschuldigen Baby so etwas antun, mir wird jedesmal speiübel wen ich lese das sich jemand an Kindern vergreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wird jedesmal speiübel wen ich lese das sich jemand an Kindern vergreift.


Na, auch gegen Erwachsene macht man sowas nicht. Ich kriege jedes Mal ein Hals wenn ich höre oder lesen muss, dass sich irgend so ein Spast an Babys, Kleinkinder oder erwachsenen(hauptsächlich Frauen) vergreift.


Sowas macht man einfach nicht und solche Leutz gehören von der Straße gebannt!
 
So ein Bastard!!!:eek: So was gehört gleich auf den Elektrischen Stuhl!!!:motz:

Wie Cynamite schon schrieb denke ich auch nicht das, dass Spiel daran schuld war. Viel mehr die unerlässliche Dumheit dieses Psychopaten. der Typ sollte die Todesstrafe erhalten. Schade das er noch nicht Volljährig ist:autsch:

Todesstrafe...Todesstrafe :uff:

Ihr habt keine ahnung wovon ihr redet! Leute, die anderen sowas wünschen haben in meinen Augen direkt mal verkackt!

Natürlich ist das schrecklich und ich verurteile das ebenso...aber die Todesstrafe ist keinen Deut besser als die eigentliche Tat.imo

Jeden Tag werden ungeborene Babys getötet...da regt sich keiner drüber auf.
 
Na, auch gegen Erwachsene macht man sowas nicht. Ich kriege jedes Mal ein Hals wenn ich höre oder lesen muss, dass sich irgend so ein Spast an Babys, Kleinkinder oder erwachsenen(hauptsächlich Frauen) vergreift.


Sowas macht man einfach nicht und solche Leutz gehören von der Straße gebannt!


Natürlich ist so was bei Erwachsenen auch nicht Akzeptabel.
Allerdings wiegt in meinen Augen bei Babys und Kindern besonders besonders schwer da sie völlig unschuldig und wehrlos sind.
 
Was soll man zu sowas noch sagen. Alleine schon wenn ich das hier lese

Ethan W. bestreitet die Vorwürfe und behauptet, dass das Baby schon immer Gewalt-Anfälle hatte

Gewaltanfälle bei einem Baby... sehr interessant! Es gibt ja sog. Schreibabys die unentwegt schreien, oder aber wenn sie vielleicht aufgeregt sind oder sonstwas in die Hände klatschen und laut lachen und sowas aber das ein Baby bereits zu Gewalt neigt... halte ich für sehr fragwürdig.

Für mich persönlich kommen da eigentlich nur zwei Dinge in Frage:

Der Täter gehört entweder in die geschlossene Anstalt oder, was ich persönlich sinnvoller halte, lasse ich außen vor, weil ich nicht die Absicht habe eine Diskussion über die Todesstrafe vom Zaun zu treten.
 
Stimmt... und das wird sicher auch wieder übles Futter für eine Hetzkampange gegen Spiele.:(

Glaub ich kaum. Ersrmal ist die Tat viel zu weit von uns weg geschehen und außerdem betrifft es die Spiele nicht direkt. Ich glaub kaum, dass das hir große Wellen schlagen wird. Selbst in den USA glaube ich das nicht.
Aber naja....ein 17-jähriger, der schon Vater wird....bei solchen Leuten kann sowas ja nur passieren.
 
Das ist ein Fall für die Justiz, die Polizei und die Anwälte und nicht für ein deutsches Gamerpublikum. Ich frage mich ob wohl in Messerforen auch dauernd News aufkommen, jedesmal wenn jemand mit einem Messer erstochen wurde.
 
Ich finde es erschütternd, doch warum zum Teu*** werden hier solche News gepostet?
Das hat doch nichts mit Spielen zu tun.
 
In manchen Fällen können auch ab 16 Jährige die Todesstrafe erhalten, oder liege ich falsch? In Amerika ist das aber auch ein bisschen anders: Meistens stecken die den so lange in den Knast, bis er dann volljährig und dann die Todesstrafe.
 
Zum Thema Todesstrafe:

Mord mit Mord zu vergelten ist die primitivste Form von Konfliktbewältigung. Ja der Täter ist dann tot und aus dem Verkehr gezogen, die gesellschaftlichen Probleme die solche Taten hervor rufen sind aber noch da.

Aber naja....ein 17-jähriger, der schon Vater wird....bei solchen Leuten kann sowas ja nur passieren.

Mit diesem Satz wolltest Du sicher sagen, dass ein 17jähriger mit einem Kind überfordert ist und ihm die Sache über den Kopf wächst. Dies ist nur teilweise richtig.

Ich kenn hier in Deutschland zumindest Menschen die sehr jung Eltern geworden sind, ob gewollt oder ungewollt, dass ist eine andere Frage, aber die haben sich ihrer Verantwortung gestellt und waren fürsorglichere Eltern als so man 30/ 40jähriger.

Aber ja in diesem Fall sehe ich das auch so, dass es nicht die Videospiele waren, sondern ein Mensch der mit seiner Lebenssituation völlig überfordert war. Nicht jeder hat die Reife und die Unterstützung eine solche Situation zu bewältigen.

Ich weiss jetzt nicht genau, wie das soziale System in Texas aufgebaut ist und in wie weit die Unterstützung bei solchen Menschen, d. h. jungen Eltern zum Beispiel aussieht.

So schrecklich diese Tat ist und auch in meinen Augen unverständlich, da ich nie den Schritt gehen würde ein Kind zu verletzen, ist das nicht die Tat eines kaltblütigen Mörders, sondern die eines seelisch kranken Menschen.
 
Zurück