Sony: "Wir sind überzeugt vom Preis der PSP Go"

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Wen man die alten UMD´s noch spielen kann könnte das Gerat vlt. nicht ganz so schlecht werden. Vorrausgesetzt man hat einen W-Lan interenet zugang.
 
Zitat:"Wir sind überzeugt vom Preis der PSP Go"

Sind wohl auch die einzigsten. was um die 150€ wäre interessanter gewesen. Und das wäre gleichzeit auch ein aufschluss zur Konkurrenzkonsole DS lite
 
Ich werde mir keine PSP Go holen aus folgenden Gründen:
1. zu teuer
2. zu wenig Spiele (bei uns im MediaMarkt auf inzwischen (nach der 5. oder 6. verkleinerung der PSP-Ecke) nur noch 4 kleine Reihen mit Spielen, UMD's gibt's schon lange nicht mehr)
3. zu hässlich (ist aber ansichtssache)
 
Ich werde mir keine PSP Go holen aus folgenden Gründen:
1. zu teuer
2. zu wenig Spiele (bei uns im MediaMarkt auf inzwischen (nach der 5. oder 6. verkleinerung der PSP-Ecke) nur noch 4 kleine Reihen mit Spielen, UMD's gibt's schon lange nicht mehr)
3. zu hässlich (ist aber ansichtssache)


Ja ist bei uns in der Märkten ebenso. Das Angebot an PSP SLIM&LIGHT Spielen ist sehr gering.

Ich scheine es wahscheinlich falsch verstanden zu haben. Aber leider muß ich dir sagen das es für die PSP GO keine UMD´s mehr geben wird. Das kleine Teil besitzt kein Laufwerk in dem du UMDs abspielen könntest. Die Software bekommst du ausschlieschlich Online.
Von Design her kann ich mit der Konsole leben. Trotzdem ist das Teil einfach zu Teuer. Für den Preis hätte Sony wenigstens einen Touchscreen verbauen können.
 
Mich ekelt dieser Angriff auf den wiederverkauf und die Elektronikmärkte an, von mir aus können sie es auch für 5 Euro verkaufen, das macht das Gerät nicht besser.
 
Sony plant, eine Möglichkeit bereitzustellen, UMDs, die ihr bereits für ein älteres PSP-Modell erstanden habt, auf die PSP Go zu übertragen.
na da bin ich ja mal gespannt, was das für ne möglichkeit sein soll. der preis ist trotzdem viel zu hoch
 
Wäre ja auch schlimm wenn Sony selbst nicht hinter dem Preis stehen würde, aber letztendlich ändert das nichts an der Tatsache, dass die PSP Go einfach zu teuer ist und sie früher oder später gezwungen sein werden, den Preis deutlich zu senken.
Für das Geld werden viele eher zur PS3 Slim greifen.
 
Alos ich finds happig.
50 Euro weniger, wäre besser.
Aber was solls, ich will eh keine haben.;)
 
Also 249 € find eich etwas krass da lege ich 50 € mehr drauf und hole lieber die PS 3 so sehe ich das.
 
Nachdem die PS3 jetzt auch im Preis gesenkt wurde find ich die 250€ für ne PSP ebenfalls sehr krass. (da relativiert sich der Preis extra nochmal)
Bei mir war sie ohnehin unten durch als ich gehört hab das Sony das Teil ohne Laufwerk produziert. (Bin halt einfach auch ein kleiner Sammler)

Find zwar die PSP generell net schlecht aber für unterwegs benutze ich lieber mal den DS, find ich einfach witziger für zwischendurch zum "richtigen Zocken" ist mir eine große Konsole ohnehin lieber!
 
Selbst wenn die PSPGo! für 150€ in den Laden käme wäre es ein Problem...das sie 250€ kostet wird nur Sammler und Fanboys anlocken,letztere haben aber ja meist schon eine...
 
Selbst wenn die PSPGo! für 150€ in den Laden käme wäre es ein Problem...das sie 250€ kostet wird nur Sammler und Fanboys anlocken,letztere haben aber ja meist schon eine...


das seh ich ähnlich.
ich bin wirklich gespannt, ob sonys rechnung da wirklich aufgeht.
und dann will man -angeblich- gerade noch jüngere spieler ansprechen: für 250 € ? hallo? :huh:
warten wirs ab, irgendwas wird man sich ja schon dabei gedacht haben.
 
Zurück