Guild Wars 2: Debüt-Trailer auf der gamescom gesichtet!

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Also das ganze sieht ja recht schön aus, aber der erste Teil hat mir nie wirklich zugesagt...
Die instanzierten Außenwelt zerstört für mich einfach das MMORPG-Feeling. Außerdem fand ich das Spiel relativ einsteigerunfreundlich. In der Hauptstadt ist alles vollgespammt von irgendwelchem Handelkram, Händler waren belagert von Spielerhorden etc.
Vielleicht steige ich aber trotzdem mit dem zweiten Teil nochmal ein.
 
@Dark_Wolf: Beim 2. Teil soll es keine instanzierte Ausenwelt mehr geben, falls es dich interessiert. Ich fand den ersten Teil allerdings doch recht einsteigerfreundlich. Habe GuildWars immer gerne gespielt. Nur in letzter Zeit waren immer weniger Spieler online und spiele deswegen seit einem Jahr etwa kein GW mehr. Dass man auserhalb der Städte keine Leute angetroffen hatte war mir auch als ein Dorn im Auge. Aber bis GW2 kommt spiele ich Runes of Magic weiter ;)
 
Die Entwickler sollen sich alle Zeit der Welt nehmen, nicht dass es halbe Ideen im Spiel hat.
GW1 mit allen Kapiteln und dem Add-On fand ich klasse.
Hoffentlich wird Arena.net es schaffen in einer so großen Welt die Story wie in den Vorgängern zu erzählen. Denn wenn ich da z.B. an WoW denke kriege ich Bauchschmerzen.
 
Zurück