Tropico 3: Wählt El Presidente, sonst ...

X

X Broster

Gast
Über das Spiel wird sehr wenig verraten. Trotzdem - Karibik angehauchte Spiele find ich super. Wie Just Cause. Das Spielen macht gleich viel mehr Spaß.:)
 
Wenn es wieder in die Richtung von Teil eins geht ist es gekauft. Das war einfach klasse das Spiel. 2 war gar nix.

Aber 3 Könnte wieder was werden. Die Grafik passt auch. Ich hoffe auf was gutes :)
 
hab die vorgänger nie gespielt, teil 3 werde ich mir erstmal genauer anschauen müssen
 
Sieht sehr cool aus , hat bestimmt auch einen hohen Suchtfaktor , aber hab selber noch nie einen Titel der Serie gespielt. Aber das wird sich bald ändern ;)
 
Sieht super aus. Werde mir auch mal den hochgelobten ersten Teil besorgen.
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen der ersten beiden Titel selbst zu spielen. Aber in dem Trailer sieht das Spiel doch schon sehr gut aus . Nur an manchen Stellen (nur an ein paar), sah die Grafik nicht so gut aus wie in dem Rest des Trailers :ugly:
 
Zurück