Heavy Rain: Entscheidungsfreiheit!

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Also kann man entweder mit ihm reden und ihn zur Vernunft bringen oder ihn ne Flasche über den Kopf ziehen? Ich werde mich wohl für die freundliche Art entscheiden. Finde ich herausfordender.
 
Nicht übel das mir als Spieler solche Entscheidungen angeboten werden. Ist aber leider nichts neues. Das gab es doch schon auch in Fahrenheit. Oder nicht?
 
Neu ist das nicht gerade, aber es soll ja verschiedene Ausgänge der Geschichte geben. Das erhöht den Wiederspielwert ungemein. Wenn da nicht die blöden QTE's wären, würde ich es mir mit Sicherheit holen. Mal sehen... :)
 
Ich hoffe das spiel wird wirklich so geil, wie ich es mir erhofft habe.
Aber was man so sieht gefällt mir schon sehr.
 
...

WOW!

Sehr beeindruckend! Also, ich kann es kaum noch erwarten selbst Hand anzulegen an dieses Meisterwerk!
 
Wird Zeit, dass das Game endlich erscheint.
Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel.
 
also für mich ist es mittlerweile schon ein echter pflichtkauf.ich liebe filme und ich liebe videospiele und hier hab ich beides vereint:D:hoch:
 
hab mir das video nicht zu ende angeschaut da ich mir nicht die spannung nehmen will ich kann es kaum erwarten es selber zu zocken *sabber*
 
Einfach geil!!! Fand das echt cool gemacht....QTE stören mich nicht - find die cool :)

Die Charaktermodelle sind Referenzverdächtig!!!
 
"Heavy Rain" sieht grandios aus und die große Entscheidungsfreiheit ist einfach unglaublich! Ein echter Pflichtkauf für PS3-Spieler
 
Es ist bewiesen

Nun ist ganz zu millionen Prozent klar, dass ich es mir holen werde, es ist echt das beste Game das ich je gesehen habe und je bald im besitz bin, das ist ein muss für (eigentlich) jeden.
Einfach klasse!
 
Zurück