Avatar: Erste Eindrücke von der gamescom

Don_Rob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mh...Filmumsetzungen,
mal sehen was draus wird. positiv = Dunia Engine ;)
 
Cameron, hä? Clive Barker hat's auch versucht und Jericho ist nur mittelmäßig geworden. Aber dazu gab es ja auch keinen Film. Mal sehen, ich bin bei Avatar eher skeptisch.
 
am film bin ich wesentlich mehr interessiert als am spiel:rolleyes:.aber wer weiß, vielleicht wird es ja klasse.
 
Cameron, hä? Clive Barker hat's auch versucht und Jericho ist nur mittelmäßig geworden. Aber dazu gab es ja auch keinen Film. Mal sehen, ich bin bei Avatar eher skeptisch.
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich 8und das ist auch gut so) meinungen sein können... ich fand jericho nämlich richtig spannend und war total am arsch, als die das abgesetzt haben:autsch:
 
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich 8und das ist auch gut so) meinungen sein können... ich fand jericho nämlich richtig spannend und war total am arsch, als die das abgesetzt haben:autsch:
Ich glaube er meint das Spiel Clive Barker's Jericho und nicht die Serie ;)
 
mal abwarten, vielleicht gibt es endlich mal ein gutes spiel zu nem film
 
Also die Grafik sieht ja echt nicht schlecht aus. Gefällt mir.:hoch::hoch:
 
screens sehen sehr gut aus,bleibe aber trodzdem skeptisch ist ja immer so ne sache wenn filme versoftet werden,was jetzt noch fehlt ist"Titanic-The Game"
 
Zurück